Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von toastie am 16.01.2017, 21:00 Uhr

Stillen mit Implantaten

Huhu,

Ich bekomme mein drittes Kind und habe mir vor einem Jahr die brüste vergrößern lassen.
Das Implantat sitzt unter dem Brustmuskel.

Das stillen geht ist mir klar, aber ich habe noch keine Erfahrung von stillmüttern gelesen.

Gibt's hier welche?
Ich freue mich auf eure Antworten

LG Nicole

 
1 Antwort:

Re: Stillen mit Implantaten

Antwort von fusselmami am 23.01.2017, 14:26 Uhr

Bin zwar keine Stillmutter mit Implantat, aber ich arbeite als Kinderkrankenschwester/Stillberaterin in der Geburtshilfe. Ich habe daher schon viele Frauen mit Brustimplantat in der Stillzeit betreut und meist ist das ganz unkompliziert. Es kann schon mal vorkommen, das ein stärkerer Spannungsschmerz beim Milcheinschuss vorkommt und sich dann eher Rötungen bilden, aber das muss alles nicht sein.
Oft ist die Sorge der Frauen völlig unbegründet.
Wenn du eine spezielle Frage hast, schreib mich einfach an.
lg fusselmami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.