Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Familykant am 15.02.2016, 16:11 Uhr

Stillen beide Seiten?

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage stillt ihr immer beide Seiten? Meine Tochter ist 5 monate alte ich stille meistens (jede 2 stunde) eine seite wie macht ihr das?

Danke

 
5 Antworten:

Re: Stillen beide Seiten?

Antwort von Brischi am 15.02.2016, 17:25 Uhr

Hallo!mein sohn ist morgen 6 monate unsd wir machen es auch so...pro stillen eine seite...hat sich so gut eingependelt!
Lg Bri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillen beide Seiten?

Antwort von Familykant am 15.02.2016, 18:16 Uhr

Stillst du auch jede 2 Stunde auch nachts. Bei uns ist es auch nachts so immer 2 stunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillen beide Seiten?

Antwort von Brischi am 15.02.2016, 19:58 Uhr

Ja ich glaub schon...hab mir abgewöhnt auf die uhr zu schaun oder licht zu machen...das machts einfacher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillen beide Seiten?

Antwort von faenny am 16.02.2016, 20:12 Uhr

So wie es für euch gerade passt ist's richtig!!! Stillverhalten kann soooo unterschiedlich sein, und sich auch bei euch immer wieder ändern.
Ich habe hier ein absolutes Chaos stillsystem ;-)
Stille meine zwei Jungs (2jahre und 6 Monate) immer so wie es grad passt. Der griße trinkt z. B. Nur die Seite auf der er schläft, es sei denn der kleine Bruder hat sie leer getrunken. Dann will er die andere. Oder auf der anderen ist milchstaugefahr, dann muss er die andere. Der kleine trinkt nachts asolange er zufrieden ist auch nur seine Seite. Tags kriegt er die, die vom Handling her grad am besten passt. Beide Seiten gibt es, sobald einer mit der einen Seite nicht mehr zufrieden ist.
Joa, so oder so ähnlich ist es bei uns ;-)))) ich genieße es mittlerweile das alles so leicht nehmen zu können. Beim großen habe ich auch immer nach einem System gesucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillen beide Seiten?

Antwort von LadyFLo am 16.02.2016, 21:58 Uhr

ich stille auch immer nur eine seite- vor dem stillen kuck ich nach wo voller ist ;) die seite gibt es - es sei denn wir sind unterwegs- dann gibts die die einfaher geht.
ist er nicht satt- gibts die andere seite dazu. hat be der großen schon gut geklappt da hatte ich am ende eine tagseite und ne nachtseite ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.