Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnullinger am 22.12.2016, 14:36 Uhr

Stillen - Tipps und Kniffe ...

... gibt es hier zu lesen:

https://ursulinskaja.wordpress.com/2016/12/17/stillen-tipps-und-kniffe/

Vorsicht: postfaktisch!!!!


Empfohlen von der Autorin :)

 
3 Antworten:

Re: Stillen - Tipps und Kniffe ...

Antwort von Saraid am 22.12.2016, 17:51 Uhr

Das mit dem Abpumpen soll lustig sein, oder meinst du das wirklich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillen - Tipps und Kniffe ...

Antwort von angi159 am 22.12.2016, 19:52 Uhr

Das soll alles lustig sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillen - Tipps und Kniffe ...

Antwort von niccolleen am 22.12.2016, 20:24 Uhr

*rotfl* "..hinterruecks, inside-out, der Kosmische Wuergeengel"... Super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Stillen klappt nicht :-( Bitte um Tipps

Guten Morgen, Zu unserer Geschichte: Mein kleiner Paul wurde per Kaiserschnitt nach Geburtsstillstand geholt (haben fast 48 Stunden darum "gekämpft", dass er natürlich kommt - vergebens) und kam sofort auf die Neointensiv, weil er Probleme mit der Atmung und einen ...

von Chrissi1404 10.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tipps, Stillen

Tagsüber nicht mehr stillen - darf ich noch um ein paar Tipps bitten :)

Danke schon mal für Eure Antworten auf meinen Post "Tagsüber Abstillen - funktioniert das"!! Ich hab mich jetzt definitiv entschieden- ich möchte vorerst untertags meine 8 1/2 Monate alte Tochter nicht mehr stillen... Darf ich Euch sagen wie ich mir das vorgestellt habe und ...

von schnuffi30 20.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tipps, Stillen

Stillen bei behinderter Nasenatmung des Babys: Tipps?

Hallo an alle, Meine Kleine hat eine Erkältung und am meisten beeinträchtigt ist sie durch die verstopfte Nase. Nachts liegt der Kopf durch ein Handtuch erhöht. Ich habe 3 Zwiebelringe im Schlafzimmer ausgelegt und habe Lavendelöl verdampfen lassen. Außerdem mache ich ihr ...

von deepsun 04.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tipps, Stillen

Nächtliches stillen.... brauche eure Tipps...!

Hallo ihr lieben, Meine Tochter ist jetzt 13 Monate alt und wir stillen abends zum einschlafen und in der Nacht mehrfach bzw. Nuckelt sie nachmals nur kurz um wieder einschlafen zu können! Wir schlafen im Familenbett! Eigentlich fand ich das bislang sehr schön. Das Problem ...

von Erbsi 01.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tipps, Stillen

Tipps für Beschäftigung des Geschwisterkindes während des Stillens?

Hallo Mädels, Ich bin neu hier in dem Forum :) ich habe eine Tochter, die ist jetzt 2 1/2 und nun noch einmal Nachwuchs, einen 5 Wochen alten Knaben. Mit dem Stillen klappt es super, da ich schon viel Erfahrung bei meiner Tochter sammeln konnte. Insgesamt habe ich ...

von Jimmyfreak 13.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tipps, Stillen

Stillen und Beikost. Habt ihr Tipps?

Hallo, liebe Stillmamis, mein Kleiner wird in einer Woche 10Monate alt und ich stille noch sehr viel. Ich wollte mal fragen, ob ihr an der Ernährung was ändern würdet? Ich bin mir so unsicher. 6h stillen 9h 10g Dinkelbrei mit einer ganzen Banane (oft aber isst er auch nur ...

von nasti777 09.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tipps, Stillen

Habt ihr mir Tipps für Stillen im Liegen?

Hallo! Wie stillt ihr im Liegen? Also irgendwie hab ich den Dreh da noch nicht raus. Wenn ich mich mit dem Kleinen (10 Wochen) ins Bett lege zum Stillen, hab ich das Problem, dass die Brust tiefer liegt als der Mund vom Baby und ich mich immer dann total unbequem auf meinem ...

von Christine83 15.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tipps, Stillen

brauche tipps damit das stillen klappt

guten morgen ihr lieben in etwa 4 wochen ist es so weit dann kommt meine 2. prinzessin zur welt. die erste konnte ich nur 5 wochen stillen und dann war die milch weg. musste sie von anfang an schon zufüttern. habt ihr tiipps für mich wie ich das zufüttern verhindern kann ...

von lehmchen 12.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tipps, Stillen

Starke Schmerzen beim Stillen. Habt Ihr Tipps?

Hallo, mein Kleiner ist genau 4 Wochen alt und ich stille ihn voll. Eigentlich habe ich von Anfang an Probleme mit dem Stillen (das kenne ich von meinen beiden Großen gar nicht) gehabt. Ich habe aber gedacht, dass es nur so am Anfang ist... Und zwar haben meine Brustwarzen ...

von Ma2ma 17.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tipps, Stillen

Tipps zum Abstillen

Hallo ihr, meine Tochter ist jetzt fast 1 Jahr alt. Ich stille sie seit einigen Wochen nur noch abends vor dem Schlafen gehen und nachts. Tagsüber isst sie alles mögliche. Gerade abends freut sie sich immer riesig über Mamas Brust und ich denke, das Kuschelbedürfnis ist ...

von Rosenmary 10.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tipps, Stillen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.