Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami2312 am 07.04.2015, 14:38 Uhr

ständig salzigen geschmack

Vielleicht kennt das jemand. Mein Sohn wird Donnerstag 11 wochen. Wird voll gestillt. Jetzt habe ich seit tagen einen salzigen geschmack im Mund. Deutet das vielleicht auf irgendeinen Mangel hin

 
1 Antwort:

Re: ständig salzigen geschmack

Antwort von Nachtwölfin am 10.04.2015, 22:36 Uhr

Huhu. Ich denke, das solltest du lieber einen Arzt fragen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Geschmack der Milch aus jeder Brust anders?

Guten Abend! Vielleicht weiß das ja jemand: Wie kann es sein, dass die Milch aus meiner rechten Brust anders schmeckt als die aus der linken? Irgendwie salzig. Wer sich wundert wie ich da drauf komme ;-): Stand gerade am Babybett, weil Baby gerade immer wieder aufwacht. ...

von Nachtwölfin 16.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschmack

ad. beitrag geschmack...

und stillen: http://www.rund-ums-baby.de/stillen/muttermilch.htm find ich toll, besonders der letzte satz übern apfelkuchen, da musste ich schmunzeln, denn ich liebe apfelkuchen und dachte dann so bei mir: omanno, dann wird mein baby mal nur apfelkuchen essen, denn ich ...

von meli28 03.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschmack

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.