Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melek2013 am 05.02.2014, 12:03 Uhr

seit gestern nicht gestillt

Hallo..

Also ich Weiss nicht ob ihr das kennt aber seit gestern streikt meine kleine. Sie will nicht an die Brust und wenn sie es mal nimmt dann wird zugebissen. Nachts war sie auch total unruhig. 3-4 mal weinend aufgewacht und war schwer zu beruhigen da sie die Brust auch nicht wollte.
Sind das wohl die Zähne? Ist das nicht so, dass Babys bei Zahnschmerzen im Gegenteil, öfter an die Brust wollen? Sie hatte auch ein wenig geschwitzt ihr Gesicht war kalt. Fieber hatte sie keines.
Was könnte das wohl sein?

Ah ja und musste ich mir sorgen machen dass sie nicht an die Brust will? Sie ist zwar 11 Monate aber wird noch vollgestillt. Hab ihr heute das erste mal erdbeerjoghurt geben können und ja Sie hat es auch gegessen

LG melek

 
2 Antworten:

Re: seit gestern nicht gestillt

Antwort von 11Friede am 05.02.2014, 12:37 Uhr

hi,

für mich hört sich das an wie ein klassischer stillstreik.


hier gibt es infos dazu (punkt stillstreik):

http://www.stillen-und-tragen.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=124858


ab dem ersten löffel erdbeerjoghurt ist es per definition nicht mehr vollgestillt.

wie oft ist das kind in deinem nahbereich? wie oft und lange nicht?

benutzt du künstliche sauger wie schnuller, oder fläschchen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit gestern nicht gestillt

Antwort von Melek2013 am 05.02.2014, 12:59 Uhr

Hallo.. Also ich bin momentan nur Zuhause und da sind wir die ganze zeit zusammen.
Künstliche Sauger, Schnuller oder Flaschen benutzen wir keine.
Ja ich weiß dass es dann nicht mehr vollgestillt ist, den Joghurt bekam sie heute das erste mal, da die normalerweise nichts in den Mund nehmen mag ausser MM.
Werde mir den Link anschauen. Vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Baby 10 Monate will tagsüber nicht mehr gestillt werden

Hallo, nach einer ganz tollen Stillzeit mit meinem Sohn (10,5 Monate), in der ich ihn bis zum 5. Monat voll gestillt habe, dann Stillen und Beikost, habe ich nun eine Frage: Der Zwerg isst so gerne alles Mögliche, Brei und auch schon festere Sachen, dass er untertags nicht ...

von Kotobabi 26.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gestillt

20 Monate und will immer noch gestillt werden

Hallo meine kleine ist jetzt 20 Monate und will immer noch ständig an die Brust.Egal was ich bisher versucht habe, habe ich es einfach nicht geschafft durch zuhalten und ab zu stillen. Wie haben die Mamas hier die lange gestillt haben es geschafft? Bitte um Antwort!

von spassnudel 10.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gestillt

Mein Sohn will nur noch im liegenn gestillt werden, warum??

Hallo, mein Sohn 15 Wochen alt, will seit einer Woche nur noch im liegen gestillt werden. Vorher war es kein Problem, aber jetzt gibt es jedes mal großes Geschrei und wenn ich mich dann mit Ihm hinlege ist alles gut und er trinkt, weil er ja auch Hunger hat. Muß dazu sagen ...

von Chinchi2013 25.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gestillt

12 Monate voll gestillt. ...

Hallo, liebe Mamis! Meine Tochter ist gestern nun ein Jahr alt geworden und wird noch mehr oder weniger voll gestillt. Wenn wir den ganzen Tag unterwegs sind klappt es auch, dass sie Wasser aus dem Becher trinkt. Doch zu Hause gibt es dabei Theater. Da will sie partout ...

von kitty1989 19.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gestillt

Mundgeruch weil weniger gestillt wird?

Hallo Ihr lieben, mein kleiner trinkt jetzt seit ein paar Tagen am Abend nicht mehr und schläft in der 1. nachthälfte deutlich länger als sonst (ca 5 bis 6 Std). Also ih dann heute Nacht zu ihm bin, bemerkte ih eben den Geruch. Also kein ekliger aber vorher roch er nach nix. ...

von Kräuterzauber 05.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gestillt

Lzs-Mamas. Wie lange habt ihr gestillt?

Hallo ihr Lieben rein Interesse halber würde mich interessieren wie lange ihr gestillt habt bzw es vor habt? Meine Maus ist fast 22Monate und wir Stillen noch sehr viel.eigentlich kann man sagen noch nach Bedarf. War das bei euch in dem Alter auch noch so viel? Wir ...

von Nevin2011 23.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gestillt

Kind 3 jahre gestillt! Hat keine Flasche u. Schnuller genommen!

Hallo, ich habe 4 Kinder und alle habe ich sie gestillt. Zwei da von bekam mal die Flasche. Und meine 3 Kind wahr nur ein Brust Kind gewesen. ( sie habe ich 3 jahre gestillt.) Wir haben alles probiert mit der Hebamme. Es ging gar nicht, sie hat nur geweint und das wahr ...

von Schlange 18.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gestillt

Drei Tage nicht gestillt

Hallo, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen?! Mein Sohn (Sieben Monate) hatte eine schwere Bronchitis und lag im Krankenhaus.Durch die Krankheit hat er erst sehr schlecht getrunken,wodurch meine Milch zurück gegangen ist und die letzten drei Tage hat er die Brust ...

von Kathalina1983 31.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gestillt

Gestilltes Baby hat Windpocken

Hallo, Mini hat Windpocken.Er ist 9 Monate alt und die Kinderärztin meinte das ist sehr ungewöhnlich, da ich noch stille. Ich hatte als Kind die Windpocken und so hätte er Antikörper haben müssen. Kann mir das jemand genauer erklären und ist das wirklich so ...

von Cojote 05.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gestillt

Will nicht mehr gestillt werden aber trinkt keine Flasche??

Hallo ihr, hab mal ne frage... mein kleiner ist 7 monate alt und will keine flasche. deswegen still ich auch noch.. er bekommt seinen mittagsbrei, manchmal am nm bissi obst und am abend einen milchbrei... und sonst hab ich immer gestillt. jedoch trinkt er jetzt nur 2 ...

von Kuscheltiger 21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gestillt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.