Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Linni31 am 08.10.2015, 14:14 Uhr

Sauer riechender Stuhl - ich wusste nicht in welches Forum

Hallo. Meine Kleine ist 12 Wochen alt. Heute hatte sie sauer riechenden Stuhl, aber nur 1x Stuhlgang bis jetzt und es war nicht wässrig. Durchfall würde ich ausschließen.

Bei 12 Wochen ist Zahnen doch auch unwahrscheinlich, oder?

Was kann es denn sonst sein?

 
1 Antwort:

Re: Sauer riechender Stuhl - ich wusste nicht in welches Forum

Antwort von TRiiNA am 08.10.2015, 17:54 Uhr

Also wenn der Stuhl einmal komisch riecht ist das denke ich nicht so schlimm. Stillst du? Vielleicht hast du in letzter Zeit irgendwas besonderes gegessen?
Wenn das vermehrt vorkommt würde ich aber doch mal beim KiA nachfragen.

Also zahnen mit 12 Wochen ist soweit ich gelesen hab, eher selten. Sonst müsste ich mich ja ab nächster Woche auf was gefasst machen ;) gängig ist glaube eher zwischen 4 und 6 Monaten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Stuhlgang Stillen und Beikost

Hallo, unsere Tochter ist bereits 10,5 Monate und isst nur spärlich etwas. Aber immer mal hier und mal da was. Sie bekommt zu allen Mahlzeiten etwas von uns angeboten. Ansonsten stille ich sie noch dreimal am Tag. Nun hat sie seit einiger Zeit kleckerweisen Stuhlgang. ...

von Katharina_1980 24.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhl

Stuhlgang

Hallo :) Ich weiß das is jetzt kein besonderes leckeres Thema..aber ich muss dann doch mal nachfragen.. Mein kleiner Sohnemann 6 Wochen alt..hatte heute recht wässrigen Stuhlgang..erst kam der "normale" breiige..und dann wurd s immer flüssiger.. Er hatt meistens alle 2-3 ...

von Sarah_Adina 30.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhl

Grüner Stuhlgang bei Stillkind

Mein Sohn (fast 12 Wochen alt) hat seit Freitag grünen Stuhlgang. Er hat ca. 7 nasse Windeln und ca. 4x grünlichen Stuhlgang. Nachdem er in den letzten Wochen nicht so gut zugenommen hat, habe ich ihn die letzten Tage sehr oft und sehr lange an der Brust trinken und "nuckeln" ...

von Alina2014 17.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhl

Stuhlgang beim voll gestillten Baby

Hallo ihr Lieben, mein Kleiner ist 18 Wochen alt und wird voll gestillt. Die ersten 15-16 Wochen hatte er ca. 2-3 Mal am Tag eine volle Windel, vor ca. 3 Wochen hat sich der Stuhlgang schlagartig auf alle 4-5 Tage reduziert. Die Pipi-Windeln sind mehrmals am Tag sehr ...

von Kafi_77 13.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhl

Stuhl ehem. Stillkind mit 3

Guten Morgen, man sagt ja, dass Kinder, die gestillt wurden, noch sehr lange einen weichen Stuhl haben. Mein Sohn ist 3 1/2J, wurd 2 J gestillt, und hatte immer einen weichen Stuhl (bis auf einige Wochen nach einem Unfall mit Spitalsaufenthalt, wo er tagelang zurueckgehalten ...

von niccolleen 10.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhl

gelber stuhl

mein kleiner hatte heute gelben stuhlgang der flüssig war ich stille voll und gebe ab und zu pre hipp weil er sonst jede stunde trinken will und nicht satt wird. ist dieser stuhlgang normal ? er hat blähungen und koliken ich gebe ihm lefax kirschkernkissen und kümmelsalbe auf ...

von AnaDob 25.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhl

grüner Stuhl

Hallo, Mein Sohn (14 Wochen) hat schon immer grünen Stuhl mit weißen Stücken. Jetzt habe ich heute zufällig im Internet gelesen das sei nicht normal und ein Zeichen dafür das er zu wenig Hintermilch bekommt. Er wird voll gestillt und trinkt dabei immer an einer Brust. Nach ...

von steffischimpf 18.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhl

Update... Stuhlgang...

War gestern beim Kinderarzt mit der kleinen (wegen ner anderen Sache) und dieses bestätigte mir bei stillkindern gibt es das, das tagelang kein Stuhlgang käme.... Sie hat den Bauch angehört und getastet... Alles ok. Wenn bis nächsten Freitag nix käme solle ich ...

von tamtamgo 13.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhl

Stuhlgang stillbaby 9 Wochen alt

Ich stille nach Bedarf und bisher hatte die kleine jeden Tag (oft sogar mehr als einmal) Stuhlgang. Nun ist Tag 3 vergangen und immernoch keinen zu vermelden... Sie fühlt sich wohl und hat kein Bauchweh oder Blähungen. Was meint ihr? Kann das mal sein? Steckt da was ...

von tamtamgo 10.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhl

"Langzeitstillmamas" Frage bzgl. Stuhlgang

Hallo, ich frage mich, ob der Stuhlgang meines Sohnes 26 Monate normal ist oder nicht. Den Arzt fragen, denke ich bringt nicht viel, da diese ja sehr selten mit langzeit gestillten Kindern zu tun haben. Mein Sohn wird noch zweimal am Tag gestillt Braucht nur noch zum ...

von kate81 21.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhl

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.