Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Anne92  am 03.04.2014, 16:54 Uhr

Rucksack :)))

Juhu, endlich hat es geklappt! Wir tragen seit 3 tragen im Rucksack! Madame ( 8 Monate, seit weihnachten schon 10 kg schwer) war auch längst fällig :D
Ihr gefällt es sehr gut und meinem Beckenboden auch.
Ich hab es sogar 2 x schon völlig ohne Hilfe und Spiegel hinbekommen.
Ich freue mich so und bin soooo stolz :)))))
LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Rucksack :)))

Antwort von HSVMarie am 03.04.2014, 20:11 Uhr

Glückwunsch! Toll! Ich trage im Moment nur noch mit der emei :) mit'm Tuch hatte ich bei sehr langen Touren immer Hüftschmerzen. Mit der emei überhaupt nicht :)

Wobei wir ja grad auch noch in der Kitaeingewöhnung mit der Großen stecken und zu der neuen Kita fahren wir mit Fahrrad und Anhänger. Das findet die kleine super toll. Schläft nach zwei Minuten Rad fahren ein :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rucksack :)))

Antwort von MamaFlix am 03.04.2014, 20:18 Uhr

Supi, das wird schon....Rucksack war mene liebste Trageweise....

Leider ist Tragling schon 5 und fährt Fahrrad...

Und dann noch im Starry Night..das ist es doch oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rucksack :)))

Antwort von Anne92 am 03.04.2014, 21:51 Uhr

Ja genau :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rucksack :)))

Antwort von Kicherl am 04.04.2014, 8:15 Uhr

whaaaaa ist das süss :-)
und noch dieses Zöpfchen von der Maus. Zum piepen !!

Gratulation zum Rucksacktragen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rucksack :)))

Antwort von Mugi0303 am 04.04.2014, 12:08 Uhr

Wir tragen jetzt auch vermehrt im Rucksack. Ist voll schön. meiner ist 6,5 Monate und knapp 7,5kg schwer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.