Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Rose85  am 14.03.2014, 21:25 Uhr

operation des babys und stillen - rückmeldung

danke für eure tipps damals.

die stillpause von.4 stunden davor haben, wir mit viel gedult überbrückt, gleich nach dem aufwachen durfte er trinken.

auch eine geeignete position haben wir gefunden.

jetzz müssen wir uns vom stress erholen.

lg

 
8 Antworten:

Re: operation des babys und stillen - rückmeldung

Antwort von niccolleen am 14.03.2014, 22:03 Uhr

Puh, gottseidank alles vorbei! Super, erholt euch schoen.
Kann mich noch erinnern, was nur eine kleine Polypenoperation bei den Kindern fuer eine furchtbare Sache war...

lg
niki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

super...wie hat die OP denn geklappt?

Antwort von Leewja am 14.03.2014, 22:11 Uhr

gehts dem baby gut und den Fingerchen`?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: super...wie hat die OP denn geklappt?

Antwort von Rose85 am 14.03.2014, 22:34 Uhr

die finger habe ich noch nicht gesehen, aber er brüllt nur noch

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: operation des babys und stillen - rückmeldung

Antwort von Rose85 am 14.03.2014, 22:35 Uhr

danke, mir graut wenn ich bedenke, wir müssen da noch mindestens 2 mal durch.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: operation des babys und stillen - rückmeldung

Antwort von niccolleen am 15.03.2014, 12:34 Uhr

V.a. die Narkose ist ein grosser Eingriff, der einen ganz schoen aus dem Gleichgewicht bringt. Ich bin damals mit beiden Kindern zu unserer Osteopathin gegangen und das hat wirklich Wunder gewirkt, dass sie wieder runterkommen. Aber wart mal bisschen ab, die erste Zeit ist einfach schwierig.

lg
niki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: operation des babys und stillen - rückmeldung

Antwort von Ottilie2 am 15.03.2014, 13:33 Uhr

Alles Gute für euch, melde dich mal, wie es läuft. Wie lange bleibt ihr im KH?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: operation des babys und stillen - rückmeldung

Antwort von Rose85 am 16.03.2014, 7:58 Uhr

danke

bis morgen oder dienstag, je nachdem ob er die verbände weiter isst.

es ist anstrengend zur zeit, aber es geht ihm besser inzwischen, nur von der einen seite hat er mit dem trinken probleme.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: operation des babys und stillen - rückmeldung

Antwort von Rose85 am 16.03.2014, 7:59 Uhr

danke dir

wir sind in einer woche in der schreiambulanz, da wird wieder nach blockaden gesehn,bin gespannt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Toller Film über die evolutionär erforschten Bedürfnisse unserer Babys

Eigentlich ist das so logisch, dass man das nicht erforschen müsste, wenn man mal drüber nachdenkt, aber wir sind schon so weit weg davon. Also an alle, die noch immer zweifeln, ob sie wirklich die Bedürfnisse ihrer Babys nach stillen, tragen, Körperkontakt, Beschäftigung ...

von sileick 06.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babys

Stillen bei behinderter Nasenatmung des Babys: Tipps?

Hallo an alle, Meine Kleine hat eine Erkältung und am meisten beeinträchtigt ist sie durch die verstopfte Nase. Nachts liegt der Kopf durch ein Handtuch erhöht. Ich habe 3 Zwiebelringe im Schlafzimmer ausgelegt und habe Lavendelöl verdampfen lassen. Außerdem mache ich ihr ...

von deepsun 04.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babys

ot: gibt es wirklich Babys die nicht getragen werden wollen??

Hallo ihr Lieben. Meine Freundin hat ein drei Monate altes baby und ich wollte ihr unser Tuch andrehen. Sie ist nach zweimaligem probieren (war leider nicht dabei) felsenfest der Überzeugung, dass die kleine das getragen werden hasst. Auch eine trage hatten sie schon ...

von Selena8805 28.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babys

Operation und stillen

Hallo liebe Stillmamas, hatte die frage eigentlich im expertenforum gestellt, aber vielleicht bekomm ich von euch auch noch ein paar gute tips! Liebe Biggi, liebe Christina, ich hatte euch während meiner Schwangerschaft schon einmal geschrieben. Damals war bei mir eine ...

von Tine1 02.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Operation

Babys Lippen so empfindlich?

Hallo an alle, Ich habe gesehen, dass es von bübchen einen Baby Lippenbalsam gibt, der aus Kamille und Mandelöl besteht. Da steht, dass Kälte und Speichel oft für Reizungen an Babys Mund sorgen. Könnt ihr das bestätigen? Braucht man sowas? Liebe grüße, ...

von deepsun 27.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babys

Vom "quengeln" und "einfachen" Babys

Den Threat mit der Frage, wann das Baby "einfacher" wird, habe ich wie immer interessiert verfolgt. Wieder ging es mir so, dass so allgemeine Gedanken im Kopf herumgeisterten, die unabhängig von der Fragestellenden vielleicht mal diskutiert werden könnten. Es ist immer ...

von sileick 06.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babys

babys und fernseher

hallo, hätte eine frage auf die ich bisher noch nicht wirklich eine antwort erhalten habe. emily ist nun 9,5 wo alt. ist es für sie schädlich, wenn im gleichen zimmer der fernseher läuft? habe große bedenken, so dass der fernseher manchmal 2-3 tage gar nicht läuft. würde ...

von caro79 29.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babys

Stillen und Operation/Amme

Hallo, hab den Beitrag gerade ins Expertenforum gesetzt. Aber da hier ja auch immer mal Menschen mit viel Fachwissen unterwegs sind, ist er hier nochmal an alle: Hallo, ich hab vor kurzem schon zweimal geschrieben wegen meiner Diagnose Pap 4a/CIN 3 in der Schwangerschaft. ...

von Tine1 13.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Operation

Können Babys die Milch wirklich riechen?

Halli, wir haben doch die schlimmen unruhigen nächte(aller 30 min.-2h stillen oder dauerangedockt.de )seit Mini 4 Monate alt ist(jetzt 8,5 Monate). Ich habe des öfteren gehört das Babys die Milch riechen können ??? Kennt sich da ...

von Cojote 13.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babys

Trotz Erkältung zum Babyschwimmen?

Guten Morgen, mein Kleiner ist leicht erkältet. Heute steht wieder Babyschwimmen an. Bin mir unsicher, ob ich mit ihm hingehe oder nicht. Wiehabt ihr das gehandhabt? Fieber hat er nicht. Gestern ist er geimpft worden und die KiÄ meinte, dass er heute ruhig schwimmen gehen ...

von MamaundMini86 21.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babys

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.