Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FräuleinSauerkirsch am 12.05.2015, 17:11 Uhr

O.T.: Bikinis für große (Still-)Brüste

Hallo,
vielleicht hat ja jemand ein ähnliches "Problem" wie ich: Ich habe eine sehr große Oberweite (schon immer, aber seit dem Stillen noch mehr) und trage mittlerweilse Größe 75 G oder H.. Bin also relativ schlank (36/38) aber brauche eben ein großes Körbchen. Jetzt wollte ich mir mal wieder einen schönen Bikini kaufen und auch bei Hunkemöller, wo ich sonst immer fündig geworden bin, gibt es nichts mehr was mir passt.. Hat jemand vielleicht einen Tipp wo es was schönes gibt und kann eine gute Marke empfehlen? Danke euch!

 
3 Antworten:

Re: O.T.: Bikinis für große (Still-)Brüste

Antwort von Elli_HH am 12.05.2015, 17:46 Uhr

Hallo,
eine Freundin von mir hat dasselbe Problem und bestellt ihre Bikinis bei Asos - die haben echt ne gute Auswahl

LG Elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: O.T.: Bikinis für große (Still-)Brüste

Antwort von jamelek am 12.05.2015, 23:31 Uhr

Ich bestelle bei Lace oder Enamora. Großartige Auswahl in großen Größen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: O.T.: Bikinis für große (Still-)Brüste

Antwort von FräuleinSauerkirsch am 13.05.2015, 15:00 Uhr

Vielen Dank euch beiden! Habe gerade schon ein bisschen gestöbert, da gibt es wirklich tolle Sachen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.