Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hviezda am 17.04.2014, 11:03 Uhr

Nägel (blöde Frage)

Hallo,
ich wollte fragen, was Ihr meint... Darf man sich die Nägel während der Stillzeit lackieren?
lg

 
4 Antworten:

Re: Nägel (blöde Frage)

Antwort von Kicherl am 17.04.2014, 11:08 Uhr

Ja, aber nur in pink!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nägel (blöde Frage)

Antwort von dee1972 am 17.04.2014, 11:45 Uhr

Ja natürlich, der Lack geht doch nicht in die MuMi über.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nägel (blöde Frage)

Antwort von Sandri_plus_1 am 17.04.2014, 12:49 Uhr

Sofern du das Mäuschen dann nicht an deinen Fingern lutschen lässt, sollte das kein Problem sein ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nägel (blöde Frage)

Antwort von caro79 am 18.04.2014, 21:01 Uhr

ja, warum nicht. habe sie mir bis zur geburt lackiert und danach auch ein zwei mal, es fehlt nur jetzt die zeit vor allem für die pflege danach. einmal lackieren ist ja schön und gut, aber irgendwann geht der lack weg, etc. sieht halt dann nicht mehr so schön aus, deswegen lasse ich es. außerdem hatte ich eine phase, da sind die nägel ständig abgebrochen. war das bei euch auch so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.