Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von milchzahn85 am 26.12.2014, 20:39 Uhr

Milcheiweißunverträglichkeit

Hallo zusammen!!!
Ich habe jetzt mal ne Frage.....
Ich stille neben der Beikost. Es wird vermutet das mein kleiner diese Allergie hat da er mit Ausschlag auf pre Milch reagiert hat.
Jetzt esse ich aber alles. Auch Käse, Milch etc. Wenn er diese Allergie wirklich hat würde er dann die Mumi nicht auch nicht vertragen?

Lg milchzahn

 
2 Antworten:

Re: Milcheiweißunverträglichkeit

Antwort von mango12 am 26.12.2014, 20:58 Uhr

Es kann sein, dass sich die Unverträglichkeit 'rausgewachsen' hat. Bei uns hat sich dass ganze nach einem halben Jahr erübrigt, vielleicht ist das auch bei euch der Fall?
Außerdem kann es eine Frage der Dosis sein, in der mumi kommen ja nur Spuren an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milcheiweißunverträglichkeit

Antwort von emilie.d. am 27.12.2014, 8:37 Uhr

Dass Dein Baby nicht auf das Kuhmilcheiweiß in Deiner Muttermilch reagiert, spricht eher gegen eine Kuhmilchallergie. Eine einmalige Unverträglichkeit einer Premilch muss überhaupt nichts heißen, das findet man auch bei Kindern, die keine Kuhmilchallergie haben. Falls Du das diagnostisch abklären lassen möchtest, würde ich das bei einem KiA mit allergologischer Facharztausrichtung machen. Das ist nämlich gar nicht so einfach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.