Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HSVMarie am 05.02.2014, 7:03 Uhr

MagenDarmjammerposting

Die Kleine (8 Monate) und ich haben MagenDarm ;( das ist so grauenvoll...ständig sind die Windeln ausgelaufen und ich muss das brüllende Kin umziehen. Dabei ist mir speiübel und jetzt hab ich auch noch Fieber. Ich kann nix essen, weil mir so schlecht ist. Mir ist kalt und quäle mich grad mit selbstgemischter Elektrolytlösung rum. Immerhin kann mich die Familie soweit unterstützen, dass sie die Große zur Kita bringen und abholen. Mein Mann kann sich nicht spontan frei nehmen ;(

Der Kinderarzt sagt, solange die Kleine gut trinkt und fit ist, ist alles gut. Auch wenn jetzt schon Tag 6 ist

 
3 Antworten:

Re: MagenDarmjammerposting

Antwort von mango12 am 05.02.2014, 8:59 Uhr

oh nein! du arme!
ich wünsche euch gute und baldige besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MagenDarmjammerposting

Antwort von samoe am 05.02.2014, 9:15 Uhr

Oh man...ich kann dir soooo gut nachfühlen. Sohnemann bringt im Moment aller 6-8 Wochen MD mit nach Hause und die letzten beiden Mal hat es meinen Mann und mich auch erwischt. Söhnchen (21 Monate) war da leider trotz Krankheit bestens drauf und wir haben auf dem Sofa dahin gejammert...Hatten jetzt am WE erst wieder den "Spaß". Zum Glück habe ich meine Schwiegermutti im Haus, die am Samstag Kinderdienst übernahm.

Also, ich schicke dir ganz viel Kraft und wünsche gute Besserung und dass ihr es bald überstanden habt...das sind echt die schlimmsten Momente, wenn man Kinder hat.

LG, samoe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MagenDarmjammerposting

Antwort von Kräuterzauber am 05.02.2014, 12:34 Uhr

Oh je...gute Besserung! Ich nehme bei sowas diese Tabletten:

Angocin
Paidoflor
Propolis

Wenn´s schlimm ist kannst du 3 mal am Tag je 1 nehmen. 1 Woche ca.
Ist alles pflanzlich. Bei Erkältung nehm ich die auch immer gleich. Wenn´s nicht schlimm ist dann nur 1x pro Tag.
Und Paidoflor kommt bei uns bei Durchfall und Verstopfung auch immer zum einsatz ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.