Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xsunshinex am 16.07.2014, 10:05 Uhr

Lily Padz

Hallo zusammen :)
Ich stille ja und wir gehen Sonntag zum Baby Schwimmen und habe gehört ich soll die nippel schützen.
Diese LilyPadz sind total teuer.

gibt es eine Alternative??

Danke für die Antworten.
Schönen Tag euch noch :)

Gruß Sabrina & Eva

 
6 Antworten:

Re: Lily Padz

Antwort von Nachtwölfin am 16.07.2014, 11:28 Uhr

Hä? Hab da nie irgendwas geschützt. Sind sie wund, oder warum willst du sie schützen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lily Padz

Antwort von anouschka78 am 16.07.2014, 11:48 Uhr

Du musst überhaupt nix machen. Geh einfach ganz normal schwimmen. Du musst nix schützen und kaufen. Einfach genießen!

A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lily Padz

Antwort von angi159 am 16.07.2014, 11:53 Uhr

Vor was schützen? Ist bestimmt wieder so ein Ammenmärchen. Meine FÄ hat mal zu mir gemeint, ich solle meine langen Haare immer hoch binden, die dürften auf keinen Fall die Brustwarzen berühren Scheint mir die gleiche Kategorie.

Frage mich, wo die indigenen Völker ihre LilyPadz herbekommen:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lily Padz

Antwort von xsunshinex am 16.07.2014, 12:57 Uhr

Echt!?
Cooool dann mach ich das :)
Wegen dem Chlor.
Sind nicht wund nichts benutze stillhütchen.

DANKEEEEE ♥

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lily Padz

Antwort von Lauch1 am 16.07.2014, 14:38 Uhr

Vor dem Stillen das Chlorwasser abduschen. Aber das macht man ja ohnehin.
Viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lily Padz

Antwort von xsunshinex am 16.07.2014, 20:13 Uhr

Danke ♡

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.