Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mila-2012 am 07.11.2014, 21:45 Uhr

Kumja Jackenerweiterung / Erfahrungen?

Hallo zusammen

Ich hatte vor zwei Jahren bei meiner Tochter ein Tragecover von Hoppediz, habe dies aber nicht oft genutzt. Es muss mit Schnüren hinter dem Rücken festgemacht werden und das war mir oft zu umständlich.
Jetzt habe ich die Kumja Jackenerweiterung gefunden

http://blog.kumja.de/home/

Hat jemand Erfahrung damit? Ich stelle es mir praktisch vor, praktischer zumindest als das Tragecover. Und vom Preis her finde ich es auch akzeptabel.

Liebe Grüsse

 
5 Antworten:

Re: Kumja Jackenerweiterung / Erfahrungen?

Antwort von Laya am 08.11.2014, 0:19 Uhr

Hab auch schon überlegt ob ich mir die zulege :-)
Das ist aber nur eine Jackenerweiterung, das Baby muss trotzdem in eine Tragehilfe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kumja Jackenerweiterung / Erfahrungen?

Antwort von Mila-2012 am 08.11.2014, 8:31 Uhr

Ich weiss, ein Tragetuch hab ich schon. Ich finde den Kumja mit 30 cm ein bisschen eng. Mal schauen ob der passt oder ob ich die Erweiterung brauch. Zuerst brauch ich aber eine neue Winterjacke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kumja Jackenerweiterung / Erfahrungen?

Antwort von Rose85 am 08.11.2014, 10:16 Uhr

ich hab einfach einen ponchoschal über uns gewickelt, fand das am.einfachsten und preiswertesten.

das beste ist den kann ich auch nach der tragezeit weiter nutzen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kumja Jackenerweiterung / Erfahrungen?

Antwort von majena77 am 08.11.2014, 19:51 Uhr

Hallo,
ich habe den ganzen letzten Winter mit der Jackenerweiterung getragen, da ich meine Ja** Wolf*** Winterjacke nicht missen wollte. Ich fand es super. Zusätzlich hatte ich mir noch so ein Mutter-Kind-Schal zugelegt, damit es an Hals und Dekolleté nicht zieht. Falls es wichtig ist, ich hab mit dem Ergo getragen und nicht mit einem Tuch.
Übrigens liegt die Jackenerweiterung noch hier, falls Interesse besteht, gern per PN.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kumja Jackenerweiterung / Erfahrungen?

Antwort von Selena8805 am 09.11.2014, 16:09 Uhr

Ich habe die auch, großartige Erfindung! Ich habs mal im fernsehen gesehen und musste das Ding haben, super. Ich hatte ein winterbaby und das tragecover welches ich hatte war einfach viieel zu dünn im vorletzten klirrekalten Winter.

Aber meine eigene Jacke hat mir trotzdem nicht mehr gepasst weil ich auch einiges aufgegangen bin :( ich habe eine alte winterjacke von meinem Mann und sah damit aus wie ein michelinmännchen ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.