Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LöwenBaby2014 am 24.09.2014, 11:46 Uhr

kennt Ihr dass auch ???

Hallo Ihr Lieben,
ich habe seit ich stille so ein janker auf Naschen, das mich schon ein schlechtes Gewissen einholt.
die letzten Tage habe ich immer so eine Tütte süsses am Abend verputzt :-(
ach ja und rote Brause zwischendurch muss irgedwie auch mal sein.
kennt das hier jemand?


ich esse sonst nicht viel Morgens 2 Volkornbrot und ein Kakao
Mittags meistens Fisch und Abends tapp ich dann in die Naschfalle
aber ich werde das jetzt mit Naturjoguhrt und Früchten ersetzten...
Naschen muss nicht sein.
lg

 
6 Antworten:

Re: kennt Ihr dass auch ???

Antwort von nuria82 am 24.09.2014, 12:33 Uhr

Oh ja, ich kenne das auch!

Habe immer zu Schubzeiten Probleme, mich zurück zu halten.

zunehmen tu ich aber dann nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt Ihr dass auch ???

Antwort von Nachtwölfin am 24.09.2014, 12:57 Uhr

Ja, kenne ich. Manchmal schaffe ich es, abends nicht zu naschen. Muss dann aber irgendwas tolles machen, was mir Spaß macht (Haushalt funktioniert leider nicht, da komme ich zu oft am Kühlschrank vorbei ;-)), um mich abzulenken.
Zugenommen habe ich davon nicht, aber abnehmen geht so nun mal auch nicht. Habe mal geschafft, 3 Tage lang nicht zu naschen und hatte danach gleich 1kg weniger. Na, wenigstens habe ich das Kilo nicht mehr zugenommen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja!

Antwort von nörgelmama am 24.09.2014, 21:27 Uhr

Klar doch.
Muttermilch enthält viel MIlchzucker, der 1:1 aus Blutzucker der Mutter "hergestellt "wird. Sinkende Blutzuckerspiegel machen Appetit auf Zucker, alles völlig normal. Und solange man nur auf seinen Körper hört, nimmt man auch nicht zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt Ihr dass auch ???

Antwort von Marmeladendame am 24.09.2014, 22:07 Uhr

Ich habe noch nie soviel Süßkrams gegessen wie in den Stillzeiten... Abends wenn meine beiden Kinder im Bett sind futtere ich fast alle Vorräte auf.

Schon gemein... vor meiner großen Tochter verstecke ich alle Süßigkeiten (sie bekommt noch was ab, nur halt nicht ständig) um dann abends alles selbst zu essen :-(

Naja, solange ich nicht zunehme... aber ich habe mich auch schon mal gesunder ernährt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt Ihr dass auch ???

Antwort von blond am 25.09.2014, 14:34 Uhr

Kenne ich auch. Ich esse zum Teil mehr als mein Mann. Ich nehme auch noch ab. Es reicht langsam dauernd knurrenden Magen zu haben.:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt Ihr dass auch ???

Antwort von tamtamgo am 25.09.2014, 19:38 Uhr

Ich stell mir das auf meinen Hüften vor und an meinem Bauch.... Dann bin ich bedient.
Hoffe doch die 9 kg die ich nun mehr habe ganz schnell wieder los zu sein... Hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.