Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kräuterzauber am 10.04.2016, 21:43 Uhr

Interessanter artikel zu schreibabys

http://www.hebammenwissen.info/blaehungen-und-koliken-als-ursache-fuer-abendliche-schreistunden/

Mir hilft es zwar nicht mehr weiter, weil meine Kinder schon groß sind, aber ich dachte es könnte einige von euch interessieren :-)

 
1 Antwort:

Re: Interessanter artikel zu "schreibabys"

Antwort von Melek2013 am 10.04.2016, 23:10 Uhr

Toller, informationsreicher Artikel.
Wird bestimmt einige Mütter dabei hilfreich sein, die "Schreiphasen" lockerer anzugehen..

Ich selbst versuche in solchen Momenten, alles drum herum zu vergessen und mich auf meinen kleinen (6 Wochen jung) zu konzentrieren..
Meistens wollen sie einfach nur die Nähe von Mama und Papa..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.