Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HSVMarie am 04.03.2015, 12:11 Uhr

Ich werde wohl noch eine ganze Weile stillen :-)

Ich habe soeben positiv getestet. Vermutlich wird unser drittes Kind (wenn alles gut geht) im Oktober geboren werden. Im Moment schwanke ich noch zwischen Panik und Freude.

 
9 Antworten:

Re: Ich werde wohl noch eine ganze Weile stillen :-)

Antwort von tamtamgo am 04.03.2015, 12:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde wohl noch eine ganze Weile stillen :-)

Antwort von khadi am 04.03.2015, 12:27 Uhr

Glückwunsch, das freut mich für dich.

Werden ja doch immer mehr aus dem Juni 2013 Forum, die jetzt wieder Kugeln.

Alles Liebe,
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde wohl noch eine ganze Weile stillen :-)

Antwort von HSVMarie am 04.03.2015, 12:38 Uhr

Ja und eigentlich dann auch ganz gut, dass wir noch unseren Doppelkinderwagen haben :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und danke :-)

Antwort von HSVMarie am 04.03.2015, 12:38 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde wohl noch eine ganze Weile stillen :-)

Antwort von Nachtwölfin am 04.03.2015, 12:50 Uhr

Das ist ja schön. Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde wohl noch eine ganze Weile stillen :-)

Antwort von Ottilie2 am 04.03.2015, 13:40 Uhr

Ich will auch noch eins!!!

Herzlichen Glückwunsch, wie alt ist dein 2. Kind, stillst du durch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die Kleine ist fast 21 Monate alt

Antwort von HSVMarie am 04.03.2015, 13:49 Uhr

Eigentlich würde ich sie gerne abstillen. Aber davon hält sie nix. Bleibt mir als Hoffnung, dass die Milch durch die Schwangerschaft Weg geht oder nicht mehr schmeckt. So war es zumindest als ich mit ihr schwanger war. Da hat sich die Große abgestillt als ich in der 14. Woche war ungefähr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Kleine ist fast 21 Monate alt

Antwort von Ottilie2 am 04.03.2015, 16:27 Uhr

War bei mir auch so. 14. Woche kommt hin. Die Milch ging weg und meine BW taten dadurch total weh.
Mal sehen, ob du hier im Oktober als Tandemstillmama Ratschläge geben kannst :-)
Alles Gute für deine SS!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde wohl noch eine ganze Weile stillen :-)

Antwort von nuria82 am 04.03.2015, 18:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit! Dann bleibt ja nur, abzuwarten, ob ihr so ein einfaches abstillen habt oder eben Tandem ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.