Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von misshappy am 05.11.2014, 8:58 Uhr

ich bin verunsichert

Hallo Zusammen!

Ich stille meine Maus (17 Monate) noch. Seit 10 Monaten habe ich auch die Tage - wie vorher auch sehr regelmäßig,auf den Tag genau. Nun! Bin ich 5 Tage über. Langsam mache ich mir Gedanken. Ich denke nicht, dass ich schwanger bin, da wir (mit Kondom) verhüten und ich sonst kaum " Wireless" schwanger werden kann. ;-)

Ich habe gehört, dass es sein kann das die Tage in der Stillzeit mal ausfallen?! Kennt das jemand?

Lg!

 
3 Antworten:

Re: ich bin verunsichert

Antwort von Leewja am 05.11.2014, 11:20 Uhr

tja, das kann sein, aber bei 10 moanten normalem und regelmäßigem zyklus würde ich ein kondomversagen zumindest in betracht ziehen und bei 5 tagen "drüber" schlägt ein SST ja auch an....ich würde nicht warten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin verunsichert

Antwort von anouschka78 am 05.11.2014, 12:01 Uhr

Test kaufen - benützen - Gewissheit haben.

schwanger? Alles klar!
Nicht schwanger? Fa aufsuchen

A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin verunsichert

Antwort von misshappy am 05.11.2014, 12:36 Uhr

Hallo,

einen Schwangerschaftstest zu machen steht ja nicht zur Diskussion. Natürlich werde ich den noch machen, bin ja nicht doof. Aber wie kann ein Kondom versagen,wenn es nicht gerissen ist und der "inhalt" drinnen ist? Versteh ich grad nicht wie das geht. Klärt mich jemand mal auf?

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Bitte um eure Meining bin mal wieder sooo verunsichert:(

Meine kleine 7 Monate wird ja noch voll gestillt sie verweigert jegliche Breikost evt mal etwas knäcke oder Gurke auf die HAnd ...Es wurde ein Eisenmangel festgestelt und sie soll wenn es möglich ist zugefüttert bekommen möglichst eisenreich....aber nicht zwingen soll ich sie ...

von Lenchen27 14.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert

verunsichert

Hallo... Ich hab eigentlich keine bestimmte Frage, aber vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem weiter helfen... Meine Tochter ist 12 Monate alt. Sie isst wie ein Spatz,stillt noch kurz Vormittags, mittags sowie abends und nachts. Sie kann nicht krabbeln, nicht alleine in ...

von Kiki1981 05.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert

verunsichert bezüglich satt sein

Hallo ihr lieben Ich brauch mal einen rat von euch erfahrenen mamas. Es geht darum: ich habe eine grosse schwester die ganz furchtbare stillerfahrungen bei ihrer ersten tochter gemacht hat und sich das halbe jahr stillen sehr gequält hat. Wurde beim zweiten kind zur ...

von Stiorra 23.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert

Muss zufüttern - etwas verunsichert

Hallo. Ich muss bei meinem 7,5 Monate altem Sohn jetzt Milch zufüttern (bislang gestillt, Milch reicht nicht mehr - Baby hat in 4Wochen 150g abgenommen und hatte nur ganz wenig schwere Windeln). Er wiegt 6900g. Er steht nicht mehr so richtig auf die Brust, trinkt nur ganz ...

von MaxMaxi 09.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert

verunsichert

meine Tochter ist seit Dienstag 14 Wochen alt und ich stille voll. Ab der 9. Woche hat sie sogar von 22:00 bis 6:00 durch geschlafen. Seit einigen Tagen nun möchte sie alle 2 Std. trinken (Tag und Nacht)! Sie trinkt dann, als hätte sie ewig nichts bekommen :-( Meine Mutter ...

von susu75 06.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert

Ich mal wieder....total verunsichert (Sorry lang)

Hallo ihr lieben, Hoffe ihr seid nicht so wie ich durch die Zeitumstellung getrottelt und hattet ein schönes sonniges WE! Nun mal zu meiner Frage: Ich bin hier so ziemlich die einzige in meiner Familie und im Bekanntenkreis die (immer noch) stillt und das mit ...

von Marry2011 25.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert

frisch stillend und teilweise verunsichert

Meine Tochter ist 1 Woche alt und ich stille sie. So weit so gut denke ich ;) Aber sie hat Mama fest im Griff , was ja nicht der Sinn ist. Was ich damit meine ?! Sie hat ab 18 Uhr Abends totale Schreiphasen , sie will aller 1 Stunde an die Brust , versucht man es heraus ...

von Farasha 03.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert

Irgendwie bin ich nun doch verunsichert...

Hallöchen ihr Lieben.... seid 10Tagen ist nun unser drittes Wunder da und es läuft so weit alles echt gut. Ich Stille ja zum ersten mal. Nun habe ich gerade gelesen das Stillkinder 8-12 in 24std kommen "sollen". Und es mit dem alter noch keine Rytmus gibt. So jetzt meine ...

von juny 14.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert

bin noch verunsichert...an die stillerfahrenen

hallo, mein kleiner spatz ist jetzt 7 tage alt und ich bin wegen des stillens noch etwas verunsichert. Er lag nach der geburt 3 tage auf der überwachungsstation und hat AB bekommen. So konnte ich ihn nicht anlegen. Erst am 3. tag habe ich dann in der klinik eine elektrische ...

von lestate 20.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert

etwas verunsichert...und neu hier :)))

Hallo liebe Mamis... ich stell mich erstmal kurz vor! Ich heiße Isa, bin 22 Jahre alt, verheiratet,komme aus NRW und habe im Dezember 2010 eine wundervolle Tochter bekommen! Ich habe meine süße 6 Monate voll gestillt und dann mit beikonst begonnen! Leider aktzeptiert sie das ...

von Isy1989 06.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.