Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angi159 am 12.10.2015, 13:28 Uhr

Ich bin auch raus

Mein Sohn hat sich jetzt nach fast 2,5 Jahren Stillzeit von alleine abgestillt. Ich freue mich einerseits, weil es auch so leicht war, andererseits ist man auch ein klein wenig wehmütig. Es war wirklich eine schöne Zeit ohne Druck und ich hatte zum Glück auch keine wirklichen Stillprobleme.

Als aktive Stillerin kann ich nun nicht mehr schreiben, hoffe aber, dass ich anderen mit meinen Erfahrungen hier noch helfen kann.

 
3 Antworten:

Re: Ich bin auch raus

Antwort von tamtamgo am 12.10.2015, 14:12 Uhr

Wir bitten drum :) ich bin nun schon ganz wehmütig... Mein stillmäusle ist frisch 1 Jahr und das stillende soll sie selber entscheiden. Wie bei euch!

Darf ich noch fragen ob deine Brust das gut mitgemacht hat? Oder ob es da Probleme gab?

Viele Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch raus

Antwort von Kräuterzauber am 12.10.2015, 15:37 Uhr

Das ist doch schön wenn es so klappt. War bei uns auch so, kurz vor dem 3. Geubrtstag und ich war einerseits auch erfreut, und andererseits auch traurig. Aber auch das hat sich wieder gegeben :-)

Achso, klar kannst du hier noch schreiben - ich schreib auch noch ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch raus

Antwort von angi159 am 12.10.2015, 20:02 Uhr

Ja, hat alles super geklappt. Hab ja nur noch mit einer gestillt und die andere Brust hat damals auch keine Probleme gemacht und da hab ich noch viel mehr gestillt.

Mein Sohn hat das auch prima gemacht. Erst nur noch einmal nachts, dann alle zwei Nächte, drei Nächte ohne und dann nur noch n kurzes Nuckeln. Die Milchproduktion wurde nicht mehr stimuliert. Seit ner Woche stille ich jetzt nicht mehr und die Brust ist weich. Ein bisschen größer ist sie geworden, aber das geht wieder weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.