Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ZwergNase2016 am 15.02.2017, 13:39 Uhr

Hilfe!?

Hallo liebe Mami`s,
ich brauche dringend eure Hilfe... Ich habe mir von Philipps Avent eine Handmilchpumpe von meiner Schwester geliehen. Jetzt braucht Sie diese zurück und ich hab beim zusammenpacken festgestellt das ich das Sternventil (dieses kleine Weisse Teil in der Pumpe...) nicht mehr finde! :S

Das bedeutet das die Pumpe nicht mehr funktioniert. Ich habe bereits über den Onlineshop von Phillips ein Ersatzventil bestellt, aber das passt nicht und ein anderes kann ich leider im I-Net niergends finden... Die Pumpen werden mit drei dieser Ventile verkauft, daher meine Frage:

Wäre irgendjemand bereit mir ein Ventil zu verkaufen? Ihr seid meine letzte Hoffnung...
Ich hoffe auf eine liebe Mami die sich dazu bereit erklärt und sage bereits vorab DANKE!!!

VLG Katharina Walther

 
1 Antwort:

Re: Hilfe!?

Antwort von EarlyBird am 15.02.2017, 19:45 Uhr

Schau mal, hast du da auch geguckt?

http://www.philips.de/c-p/SCF330_20/avent-milchpumpen-komfort-handmilchpumpe/zubehor

Wenn es da nicht dabei ist, dann würde ich direkt bei Phillips anrufen und nachfragen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.