Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tink91 am 07.01.2015, 18:09 Uhr

Friseur??

Huhu,
Ich müsste endlich mal wieder zum Friseur.
Wie macht ihr das?
Mein kleiner ist fast 6 Monate und ich stille voll
Ich habe keine Ahnung wie ich das anstellen soll
Lg

 
9 Antworten:

Re: Friseur??

Antwort von Norweger81 am 07.01.2015, 19:49 Uhr

Ich habe mich heute zum Friseur geschlepptIMeine Maus ist jetzt 3 Monate alt!
Ich hab halt geschaut dass sie in der Zeit schläft!
Bei meinem Sohn hab ich auch schon mal meine Mutter mitgenommen und sie hat ihn so lange abgelenkt!Ging auch gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Friseur??

Antwort von mango12 am 07.01.2015, 21:14 Uhr

Ich hab sie in der babyschale neben den Stuhl gestellt und zwischendurch geschaukelt. Da braucht man unbedingt neun Friseur mit Termin Vergabe bei dem man nicht warten muss!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Friseur??

Antwort von Tinchenbinchen am 07.01.2015, 21:45 Uhr

Ich habe die Situation vorher erklärt, habe direkt gesagt, dass ich bitte kein Waschen und kein Fönen brauche und habe den Zwerg im Kinderwagen vorher zum Schlafen gebracht. Er hat dann prima währenddessen gepennt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Friseur??

Antwort von Jomol am 07.01.2015, 22:38 Uhr

Hab sie mitgenommen, hatte vorher mit meiner Friseurin gesprochen, Färben haben wir halt ein bissel schneller gemacht. Ging problemlos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Friseur??

Antwort von yola-noah am 08.01.2015, 18:16 Uhr

hmm...aber du hast doch bestimmt mal 2-3 Stunden zwischen durch Zeit oder? Also unser Kleiner hat mit 4 Monaten (voll gestillt) schon auswärts geschlafen. Klar muss nicht unbedingt sein, aber da ich eh die erste Zeit abgepumpt habe hatte ich genug Milch vorrätig und habe dann auch wieder nachts abgepumpt, damit ich nicht platze.

Also entweder es passt eben jemand anders auf das Kind auf oder es kommt eben mit, du stillst evtl direkt vor Ort, vielleicht haben sie einen Pausenraum oder so in den du dich zurück ziehen kannst... und dann hast du doch Zeit.

Ich muß sagen länger als eine Stunde war ich wohl noch nie beim Friseur, vielleicht erschließt sich mir deswegen das Problem nicht ganz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Friseur??

Antwort von tink91 am 08.01.2015, 19:52 Uhr

Danke für eure Antworten.
Ja so allrzwei drei Stunden trinkt er. Problem ist das er bei keinen anderen bleibt (fremdeln) und spazieren schicken kann ich ihn ja auch nicht mit mein mann bei den ekligen Wetter. Jedenfalls nicht für 2-3 Stunden.
Ich habe sehr lange Haare und.sitze meistens 3 Stunden beim Friseur deswegen ist es ein Problem ;)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mobile friseurin!

Antwort von mausbär am 08.01.2015, 21:05 Uhr

Hi! In meiner Krabbelgruppe hatten wir alle dasselbe Problem. Haben dann übers Internet eine supernette und gute mobile Friseurin gefunden. Versuch doch das mal. Die kommt auch weiterhin zu uns, mein Sohn ist jetzt zwei, und schneidet an einem Nachmittag die ganze Familie und macht mir Strähnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gibt's bei uns nicht bzw....

Antwort von tink91 am 09.01.2015, 8:07 Uhr

Danke für den Tipp.
Ich habe schon sämtliche friseurLäden gefragt. Keiner macht das und die eine die es macht verlangt 40 euro Spritgeld!!!!!!!!
Die spinnen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Friseur??

Antwort von Alabama Whirley am 10.01.2015, 20:27 Uhr

Ich hab meinen Sohn bevor ich zum Friseur gefahren bin gestillt und dann hat mein Mann ihn viel in der Trage getragen wenn er mich vermisst hat. Dadurch konnte er Super die zeit überbrücken ! Und Brei geben falls dein Baby den schon isst, muss aber auch nicht sein, wenn du direkt vorher stillst hungert es nicht nach 3,5 st. Und halt Haare nicht Fönen und stylen lassen das spart Zeit:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.