Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susi-1988 am 19.04.2017, 17:20 Uhr

Flaschenwärmer? welcher?

Habe hier eine sehr schöne Seite gefunden da wo ich mir einen ausgesucht habe!
Das wäre der NUK Thermo express.
Habt ihr Erfahrung mit diesem Flaschenwärmer?
http://flaschenwaermer-test.de/flaschenwaermer-fuer-zuhause/

 
5 Antworten:

Re: Flaschenwärmer? welcher?

Antwort von anouschka78 am 19.04.2017, 17:36 Uhr

Wozu braucht man das?

Frage doch im Fläschchenforum!

A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschenwärmer? welcher?

Antwort von emilie.d. am 19.04.2017, 22:10 Uhr

Ich hatte einen von Nuk, aber den braucht man echt nicht. Für Pre habe ich abgekühltes und heißes Wasser gemischt. Abgepumpte Milch z.B. im Wasserbad.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Werbung?

Antwort von niccolleen am 20.04.2017, 7:58 Uhr

Wer bitteschoen macht sich denn Gedanken darueber, welches 08/15 Toepfchen das Flascherl am besten waermt?
Oder ein Troll, der das Stillforum aufmischen will? Muttermilch muss und soll nicht erwaermt werden. Bei 37 grad hat man bereits Fieber. Zimmertemperatur reicht.

lg
niki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werbung?

Antwort von Jani0312 am 20.04.2017, 9:53 Uhr

Ja das ist Werbung!
Die userin postet schon in verschiedenen Foren diese links -.-
Siehe erstes Lebensjahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschenwärmer? welcher?

Antwort von EarlyBird am 20.04.2017, 19:14 Uhr

Nervig !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.