Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minchen2604 am 11.12.2014, 23:48 Uhr

erfahrungen mit piercing?

Hallo ihr Lieben :-)
Hat jemand Erfahrung mit Brustwarzenpiercings beim Stillen? Habe gehört die Milchgänge werde durchgrstochen und wachsen zu.. Woanders habe ich gehört, dass sie ohne Probleme damit stillen..
Ich selber habe keins aber es interessiert mich halt

 
3 Antworten:

Re: erfahrungen mit piercing?

Antwort von Norweger81 am 12.12.2014, 8:17 Uhr

Wie meinst du jetzt mit Piercing stillen oder stillen nach dem Piercing?
Kann mir nicht vorstellen, dass mein Kind am Metall nuckeln will.

Vor der ersten Schwangerschaft hatte ich eines, das habe ich dann irgendwann rausgenommen und das Loch ist zugewachsen.

Mit dem Stillen hatte/habe ich keine Probleme. Man sieht heute immer noch die Einstichstelle wie bei einem Ohrring.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erfahrungen mit piercing?

Antwort von angi159 am 12.12.2014, 9:33 Uhr

Erfahrungen habe ich selbst keine aber ich habe eine Mama kennengelernt, die eins hatte. Die Milch kam da an der Seite der Brustwarze mit raus. Obs mit dem Stillen geklappt hat, weiß ich nicht, damals war sie noch schwanger. Aber wieso nicht...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erfahrungen mit piercing?

Antwort von Laura.kuhn am 12.12.2014, 14:28 Uhr

Ich hatte ein Piercing, das hab ich dann während der Schwangerschaft rausgenommen. An beiden Einstichstellen läuft Milch raus, allerdings ist die andere Brust wesentlich praller und wird auch von meiner kleinen bevorzugt! Ob das was mit dem Piercing Zutun hat weiß ich nicht. Könnte es mir aber gut vorstellen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Stillen mit Piercing?

Hallo! Ich erwarte in 8Wochen mein erstes Kind, das ich auch gerne Stillen möchte. Eine meiner Brustwarzen ist gepierct. Jetzt hab ich gelesen, dass man mit Hilfe von Stillhütchen sein Kind stillen kann ohne ständig das Piercing rausnehmen zu müssen. Gibt es hier ...

von Natti85 09.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Piercing

noch mal wegen Piercing in der Brust und stillen

Habe den Rat befolgt und hier die Stillberaterin gefragt, werde natürlich wenns soweit ist auch meine Gyn fragen! Die Stillberaterin sieht keine Probleme mit meinem Vorhaben den Ring zum stillen rauszunehmen und danach wieder rein zu tun :-) Werde natürlich den Ring mit ...

von Anny 31.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Piercing

Stillmami mit Piercing hier? (brust)

Hallo, also mal ne ungewöhnliche Frage: Ich habe mir nach Kind 3 mein 4. Piercing machen und zwar in die linke Brustwarze, ich wollte keine Kinder mehr und dachte da ich nicht mehr stillen werde macht das ja dann nix. SOOOOOO nun wollen wir aber ein 4. Kind und da ...

von Anny 29.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Piercing

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.