Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dagusia am 03.07.2016, 0:06 Uhr

Erfahrung mit Domperidon

Hallo,
nach langen Versuch die Milch wieder zu bekommen hat nichts geholfen. Bin so verzweifelt. Nun sagte meine Stillberaterin ich soll es mit Domperidon versuchen.
Hat jemand Erfahrung mit den Medikament?

 
4 Antworten:

Re: Erfahrung mit Domperidon

Antwort von Sonnenschein30 am 03.07.2016, 9:16 Uhr

Huhu,
Ich selber zwar nicht, aber meine beste Freundin hat es nach einer Frühgeburt in SSW 28+0 tatsächlich geschafft, voll zu stillen! Eine Garantie dass es was bringt gibt es natürlich nicht, aber einen Versuch ist es auf jeden Fall wert!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit Domperidon

Antwort von Dagusia am 03.07.2016, 12:35 Uhr

Hi,
danke für die Antwort.
Wie geht es den Baby deiner Freundin?
Habe etwas Angst vor Nebenwirkungen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit Domperidon

Antwort von Sonnenschein30 am 03.07.2016, 17:16 Uhr

Da brauchst du keine Angst haben, sonst würde man das ja nicht empfehlen. Der Kleine hat sich super entwickelt und ist nun schon ein Jahr alt. Alles gut. Sie hat das auch gar nicht so lange nehmen müssen, die Milch kam dann nach ner Weile mit schön viel Anlegen ohne Medikament in der richtigen Menge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit Domperidon

Antwort von Dagusia am 03.07.2016, 17:42 Uhr

Danke Sonnenschein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

BES Erfahrungen und Sterilisation?

Hallo zusammen, habe heute das BES geliefert bekommen. Freu mich voll! Aber jetzt die große Frage, im Kochtopf ist es sehr umständlich das BES zu sterilisieren. Wollte fragen ob man es im vaporisator auch sterilisieren kann. Würde mich sehr über antworten freuen. Hoffe ...

von Svenja-Marie 25.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Erfahrung Stillen + Flasche ohne sog. "Saugverwirrung"? Welches Utensil?

Liebe Stillmütter, wir erwarten im Mai unser zweites Kind und so langsam beginne ich mir einen Kopf um das Stillen zu machen, zumal ich aktuell unter Frühgeburtgefahr stehe und es dann ja häufiger zur Flaschenfütterung kommt, weil das Baby nicht trinken will/kann o.ä. ...

von bahamamama1 09.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Brustentzündung - Erfahrungen & Tipps

Hallo Ihr Lieben! Ich möchte gerne meine Erfahrung mit einer (bzw. bei mir mehrere) Brustentzündung mit euch teilen und evtl. paar Tipps abgeben. Als ich die Brustentzündungen hatte habe ich leider nicht genau das richtige im Internet gefunden, da ich so viele Fragen ...

von melto2011 18.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Stillen und Blutungen-bitte um Erfahrungen :)

Ich bräuchte mal eure Hilfe...mein Sohn ist fast 18 Monate und wir stillen noch ca 3/4 mal täglich. Meine Periode hatte ich bisher noch nicht. Vor 2 Wochen hatte ich undefinierbare Unterbauchschmerzen über 5 tage( hat sich nicht wie Periodenschmerzen angefühlt) und gestern habe ...

von Alabama Whirley 20.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Erfahrung mit stillkettchen bzw Bernsteinkette (nur wer es lesen mag)

Hallo ich wollte mal was dazu Schreiben, Alle meine Mädels haben Bernsteinketten. Meine älteste legte ihre mit 4,5 Jahren ab. Meine mittlere ist 4 und trägt ihre noch. Die kleinste ist nun 7 Monate und die Kette liegt heute frisch im Wasser und kommt morgen in die Sonne ...

von tamtamgo 11.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Erfahrungsbericht: Brustentwöhnung in der Nacht

Hallo zusammen, Mein Baby wird nächste Woche 11 Monate alt und in einer guten Nacht muss ich sie 4 Mal stillen und in einer schlechten Nacht unendlich oft. :( Meine Ärzte haben mir geraten mit Stillen aufzuhören da ich so stark abgenommen habe. Nur ist das leichter gesagt als ...

von MarenBa 28.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

"Mein Kind will nicht essen" Erfahrungen

Ich bitte um Intervision und diejenigen, die oben genanntes Buch gelesen haben um Nennung des Alters, bis zu dem die Lektüre hilfreich ist. Mein Kind ist ja 4 und ich bin, was Nahrungsaufnahme anbelangt, echt entspannt, zumindest gewesen. Dabei ist egal, ob Langzeit-, Dauer-, ...

von chrpan 19.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Suche Erfahrungsberichte zum Umgang mit Trotz/Wut

Ihr Lieben, vielleicht wisst ihr es: Ich arbeite ehrenamtlich im Redaktionsteam vom WirbelWInd mit, der Zeitschrift von La Leche League Schweiz. Unser kommendes Heft geht um Trotz und Trost, und wir suchen noch Erfahrungsberichte dazu. Hier seht ihr, worum es ...

von Kristina Wrede 14.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Bräuchte mal eure Meinung und evtl Erfahrungen

Meine Tochter ist 15 Mon ich hatte sie bislang gestillt und Breikost gegeben. Vor 2 Mon. habe ich dann die Brustentwöhnung versucht und durch tragen ersetzt, was Super geklappt hatte, bis sie nach 3 Tagen krank wurde und ich ihr dann wieder die Brust gab, denn sie ...

von JEW 05.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Erfahrung: Waschbare avent stilleinlagen

Sind sie wirklich dicht? Würde gerne Abstand nehmen von den einwegeinlagen. Oder welche könnt ihr alternativ empfehlen? Sollen aber wirklich dicht sein, da ich nen Zwillingsbusen habe der quasi mitläuft. Schalen habe ich auch, finde ich aber nicht so toll... Deshalb ...

von tamtamgo 21.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.