Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KesseLady  am 11.07.2014, 17:19 Uhr

Empfehlung Still-Bhs!

Hallo Muttis!!

Könnt ihr mir Still bhs empfehlen?
Gewachsen sind Sie bisher nicht aber das
soll ja am Ende kommen (2 Größen). Auch Umfang?
Hab bereits einen großen Busen 85D.
Die vom C&A fand ich nicht bequem und auch nicht
passend.

Würde mich riesig über Tipps freuen.

Liebe Grüße
Kesselady

 
3 Antworten:

Re: Empfehlung Still-Bhs!

Antwort von Sunshine2502 am 11.07.2014, 17:46 Uhr

Hallo,

ich hatte anfangs welche von H&M ... leider ... die sind wirklich nicht zu empfehlen. Habe mir dann welche bei C&A geholt, aber keine schönen, sondern so richtige "Oma-BH's" in der Stillvariante. Die sind echt bequem, die gibt's glaube nur in weiß.

Ansonsten habe ich meine alten BH's (ohne Bügel) auch getragen ... so im Nachhinein hätte ich mir die Still-BH's auch klemmen können, denn BH's ohne Bügel und ohne steife Körbchen lassen sich genauso gut tragen und zur Seite ziehen beim stillen. Zumindest bei mir (hab auch 85 C-D ... kommt ja immer auf den Hersteller an). Die Stilleinlagen haben auch dort gut gehalten (wenn es reine Baumwolle war).

An Deiner Stelle würde ich warten bis zum Schluss mit dem Kauf, ich habe Sie ca. 4 Monate vor der Geburt geholt und sie haben nicht mehr gepasst ... das war sehr beklemmend, kurz nach der Geburt war ich shoppen und habe mir die besagten "Oma-BH's" geholt.

Dir viel Spaß bei der Auswahl ... einfach testen was passt. Jeder Körper reagiert anders, bei manchen wächst der Busen und bei anderen passiert wenig.

... Ach bevor ich es vergesse, hatte mir dann für wenig Geld noch Verlängerungen für den Verschluss am BH besorgt, so konnte ich vorher wie nachher die selben BH's tragen.

Liebe Grüße
Sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfehlung Still-Bhs!

Antwort von stinibieni am 11.07.2014, 19:31 Uhr

Ich habe mir auf Empfehlung aus unseren Bus einen von Medela gekauft, aber erst nach der Geburt, als ich wusste, dass ich stillen kann. Dieser ist ganz ok, aber man schwitzt furchtbar drin und es ist ein Gefriemel mit den Klappen vorne. Dann wollte ich noch einen zweiten und hab mir nen günstigen von Müller gekauft und der ist suuuuper! Sitzt 1A, geht super mit einer Hand auf und zu, ist viel tiefer ausgeschnitten als der von Medela und man schwitzt nicht so drin, weil es viel weniger Stoff ist. Hat 8,99 Euro gekostet und ich liebe ihn!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfehlung Still-Bhs!

Antwort von Jollygirl29 am 11.07.2014, 21:20 Uhr

Hallo!

Ich trage welche von Rossmann bzw DM. Die sind günstig, haben praktische Verschlüsse und sind bequem. Habe sie in allen möglichen Farben, Materialien und Größen - je nach Tagesform.

Alles Gute
Jolly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Manuelle Milchpumpe Empfehlung?

Hallo Leute Ich muss leider abpumpen weil meine kleine meine Brust nicht mehr nimmt :'( Ich habe schon die Ameda elektro Milchpumpe von der Apotheke aber ich wollte eine Manuelle damit ich in den Ferien kann aber mit so einer grossen Elektro Pumpe ist das einwenig ...

von Lina.Rina 11.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Empfehlung

Empfehlung Stillbh - große Größe?

Hallo Mädels, nun knapp 3 Wochen nach der Geburt meiner Tochter hab ich mich entschlossen mir ein paar Stillbh's im Internet zu bestellen... Nur gutes habe ich über die Anita Stillbh's gehört... könnt ihr ein Model empfehlen? Ich habe schon 2 Stillbustiers von Medela aber Ich ...

von Anne92 12.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Empfehlung

Empfehlung Still BH..

für große und hängende Brüste? Oder sollte ich schon zu normalen Bh´s umsteigen..? Ich mag keine BH´s mit Bügel.. Welchen könnt ihr mir empfehlen? Möchte wieder mal eine schön geformte Brust sehen.. Wäre nett, wenn ihr mir helfen könnt.. Lg ...

von Melek2013 02.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Empfehlung

Elektrische Milchpumpe - Empfehlungen?

Hallo, ich will mir diesmal eine elektrische Milchpumpe kaufen, da das Stillen und auch das Pumpen von Hand (Medela) beim letzten Kind fürchterlich waren. Ich überlege, mir die Avent ISIS IQ Uno zu kaufen - bin aber nicht sicher, ob die wirklich gut ist. Erfahrungsgemäß ...

von moon3 13.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Empfehlung

StillBH eure Empfehlungen große Cups

Da ich nicht so genau wusste ob das stillen klappt und wie lange ich stillen möchte hab ich mir für den Anfang billige Still Bh´S geholt. Nur leider taugen die alle gar nichts. (C&A & Naturana) Ich brauche auch eine recht große Cup Größe (E-F) Habt ihr einen Still BH den ihr ...

von Iceblue 11.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Empfehlung

Immer diese genialen Empfehlungen zum Abstillen

Hallo Mädels, mein Sohn ist fast 2 1/2 Jahre alt und wird noch gestillt. Mein Schwiegervater kann das schon lange nicht mehr verstehen und macht schonmal Bemerkungen. Ich gehe da eigentlich selbstbewusst mit um, da ich aber nicht möchte, dass mein Sohn da das Gefühl ...

von Muppet 08.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Empfehlung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.