Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lymue92 am 01.05.2017, 20:36 Uhr

Eisentabletten

Hallo

Probiere grad die fünfte Sorte eisentabletten, da die einzigen die ich vertragen habe nicht mehr hergestellt werden. Da jetzigen vertrage ich super.

Nur hat meine Motte jetzt dunklen Stuhlgang.

Sie hat selbst eisenmangel. Nach dem letzten Magen Darm Virus hatte ich ihr die tropfen noch nicht wieder gegeben.

Können meine eisentabletten den eisengehalt in der mumi so erhöhen?

Ist das einer von euch schonmal passiert?

Nächster Termin bei kia ist erst in ner Woche. Motte ist ein knapp 16 Monate junger stilljunkie.

 
1 Antwort:

Re: Eisentabletten

Antwort von niccolleen am 01.05.2017, 21:53 Uhr

Das weiss ich nicht, aber Muttermilch kann jedenfalls ein Vielfaches an stabilem Eisen enthalten, verglichen mit kuenstlicher Milch. Also irgendwas in Muttermilch loest oder komplexiert Eisen sehr gut. Es klingt fuer mich also plausibel, dass du einiges von deinem Eisen an dein Kind weitergibst, denn du selbst nimmst von den Tabletten insgesamt sehr wenig wirklich auf.

lg
niki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.