Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Enna88 am 15.09.2014, 16:08 Uhr

Dreimonatsspritze

Hallo Mamis,

Hat jemand von euch die DMS während der stillzeit bekommen. Ich hab sie jetzt 2x bekommen und stille voll. Leider wurde ich von meinen Arzt Null aufgeklärt er meinte nur er empfiehlt mir die. Jetzt im Nachhinein ( ja blöd) hab ich gesehen das es in die Mumi übergeht. Ich fühle mich so schlecht damit und hoffe meine baby geht es gut. Ich koche Brei selber mit Gemüse aus dem Gärten,gebe ihm kein Plaste und und und damit er anfangs so wenig wie möglich Schadstoffe hat und dann das . Ich ärger mich so sehr kann es nur leider nicht rückgängig machen. habt ihr Erfahrung.

Viele Grüße an alle.

 
2 Antworten:

Re: Dreimonatsspritze

Antwort von angi159 am 15.09.2014, 21:37 Uhr

Kann mich nicht aus damit, aber vielleicht hilft dir das

http://www.rund-ums-baby.de/forenarchiv/stillberatung/Dreimonatsspritze-und-Stillen-EILT_4251.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dreimonatsspritze

Antwort von tamtamgo am 16.09.2014, 14:16 Uhr

Ja die geht voll in die Milch :( ich wusste das vorher auch nicht!!!!!
Bei mir haute die so rein das mein Baby schlimme Akne bekam und ne Woche nach der Spritze war die Milch weg! Abgestillt... Von selber

Aber meine kleine ist ein ganz normal entwickeltes Kind :) ohne Schäden!

Liebe Grüße und blöd das über so etwas nicht aufgeklärt wird!!!

Hatte vor kurzem wegen vorzeitiger Wehen adalat bekommen. Als ich im Krankenhaus fragte ob das gefährlich sein kann fürs Baby meinten die Ärzte:NEIN!!!
Zu Hause und bei meiner FA habe ich mich genauer erkundigt! Voll Plazentagängig und im Verdacht eine toxische Wirkung beim Ungeborenen zu haben. War so sauer!!!! Hab geheult ohne Ende! Hoffe auch es hat nicht geschadet. Nun kläre ich mich endgültig bei jedem Medikament über die Wirkungen auf :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Dreimonatsspritze?

Hallo, mein 2. Kind ist inzwischen 4 Monate alt. Nach meinem 1. Kind vor 4 Jahren habe ich ziemlich bald nach der Entbindung mit der "Depot-Clinovir" verhütet. Ich habe beim 2. Kind aus privaten Gründen den Frauenarzt gewechselt. Meine jetzige FÄ möchte mir die Spritze ...

von dennethw 08.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dreimonatsspritze

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.