Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baerchie90 am 02.09.2015, 11:44 Uhr

Die Kraft der Gedanken...

Ich mache ständig den selben Fehler. ^^
Ich schaue auf die Uhr, wundere mich über die lange stillpause und denke "Hmm, mal schauen wann die kleine wieder Hunger hat"
Und schwupps, keine 2 Minuten später fang ich an "auszulaufen".. ^^

Irgendwie finde ich das ja schon faszinierend, dass ein einfacher Gedanke sowas auslöst, ABER:
Hört das auch irgendwann auf? :-)

(Meine Maus ist morgen 11 Wochen alt) :-)

 
2 Antworten:

Re: Die Kraft der Gedanken...

Antwort von tamtamgo am 02.09.2015, 12:48 Uhr

Das ist übersinnlich ;) lach
Ich konnte meine kleine auch mittels Gedankenkraft a la mir platz gleich mein Dekolleté aufwecken :D

Aber es hört auf... Bzw wird besser.

Anfangs hätte ich übrigens auch gerne eine ml anzeige am Busen gehabt.....

Viele Grüße und genieß dein kleines Wunder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Kraft der Gedanken...

Antwort von faenny am 05.09.2015, 10:51 Uhr

Die Brust lernt mit der zeit, damit umzugehen. Dauert aber bei jeder Frau unterschiedlich lange.
Hab jetzt in der 2. Ss durchgestillt und gerade mal ne Woche stilleinlagen gebraucht.... Ist wohl einfach noch bestens trainiert. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.