Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miramar am 13.07.2014, 15:05 Uhr

Das abrupte Ende meiner letzten stillzeit

Hall zusammen, ich habe hier immer gute Ratschläge bekommen und mich gerne informiert. Jetzt ist seit gestern meine stillzeit für immer vorbei. Meine Tochter ist 11 Monate und hat kürzlich ihre ersten zwei Zähnchen bekommen. Die hat sie dann gerne an meiner Brust getestet. Ich hab es nicht geschafft ihr das abzugewöhnen. Das Ergebnis was eine böse Mastitis. Ich bin dann gestern damit zum Arzt. Dort bin ich nach der Blutabnahme ohnmächtig geworden und hatte einen Krampfanfall, das war so schrecklich! Jedenfalls musste ich über Nacht im KH bleiben, mein krabbel Mäuschen musste ohne mich bei meiner Mutter übernachten. Die arme.
Ich Pumpe jetzt noch ein paar Tage ab, dann ist es vorbei und auch mein letztes Baby AbGestillt.
Ich wünsche euch allen hier weiterhin alles gute!

 
3 Antworten:

Re: Das abrupte Ende meiner letzten stillzeit

Antwort von Würmchen76 am 13.07.2014, 17:12 Uhr

Hallo,
das tut mir schrecklich Leid für dich. Euer Glück das deine Tochter
schon 11 Mo. alt ist.

Ich wünsche dir gute Besserung und viel Glück mit der Kleinen.
Hoffe du bist bald wieder bei ihr.

MfG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das abrupte Ende meiner letzten stillzeit

Antwort von dee1972 am 13.07.2014, 21:41 Uhr

Nicht traurig sein und gute Besserung!!! Mastitis ist oberfies. Ich hatte 3 davon und unzählige Staus... braucht kein Mensch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das abrupte Ende meiner letzten stillzeit

Antwort von Nachtwölfin am 14.07.2014, 12:19 Uhr

Oje, dann gute Besserung. Fiese Zähne, erst tun sie den Kindern weh, dann den Mamas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Stillzeit ist zu Ende