Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miramar am 13.07.2014, 15:05 Uhr

Das abrupte Ende meiner letzten stillzeit

Hall zusammen, ich habe hier immer gute Ratschläge bekommen und mich gerne informiert. Jetzt ist seit gestern meine stillzeit für immer vorbei. Meine Tochter ist 11 Monate und hat kürzlich ihre ersten zwei Zähnchen bekommen. Die hat sie dann gerne an meiner Brust getestet. Ich hab es nicht geschafft ihr das abzugewöhnen. Das Ergebnis was eine böse Mastitis. Ich bin dann gestern damit zum Arzt. Dort bin ich nach der Blutabnahme ohnmächtig geworden und hatte einen Krampfanfall, das war so schrecklich! Jedenfalls musste ich über Nacht im KH bleiben, mein krabbel Mäuschen musste ohne mich bei meiner Mutter übernachten. Die arme.
Ich Pumpe jetzt noch ein paar Tage ab, dann ist es vorbei und auch mein letztes Baby AbGestillt.
Ich wünsche euch allen hier weiterhin alles gute!

 
3 Antworten:

Re: Das abrupte Ende meiner letzten stillzeit

Antwort von Würmchen76 am 13.07.2014, 17:12 Uhr

Hallo,
das tut mir schrecklich Leid für dich. Euer Glück das deine Tochter
schon 11 Mo. alt ist.

Ich wünsche dir gute Besserung und viel Glück mit der Kleinen.
Hoffe du bist bald wieder bei ihr.

MfG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das abrupte Ende meiner letzten stillzeit

Antwort von dee1972 am 13.07.2014, 21:41 Uhr

Nicht traurig sein und gute Besserung!!! Mastitis ist oberfies. Ich hatte 3 davon und unzählige Staus... braucht kein Mensch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das abrupte Ende meiner letzten stillzeit

Antwort von Nachtwölfin am 14.07.2014, 12:19 Uhr

Oje, dann gute Besserung. Fiese Zähne, erst tun sie den Kindern weh, dann den Mamas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Stillzeit ist zu Ende

Hallo zusammen, ich war meist stille Mitleserin, habe ab und zu ein paar Fragen gestellt. Ich wollte euch heut nur kurz über unsere Stillzeit berichten: Mein Sohn ist mitllerweile 20 Monate alt und bis vor ca 5 Wochen haben wir ...

von Sommermama2010 27.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillzeit Ende

Lange Stillzeit zu Ende

Habe meinen Sohn 3,1 Jahre gestillt und wir hatten eine sehr schöne Stillbeziehung. Nun haben wir seit 1 Woche nicht mehr gestillt. Habe ein wenig nachgeholfen, aber er hat es super akzeptiert. Das letzte Jahr haben wir nur noch morgens zum kuscheln im Bett gestillt. Mal ...

von knubbelmaus.g 20.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillzeit Ende

Ende der Stillzeit - traurig

Hi, kennt ihr das? Mein Sohn wird am Wochenende 1 Jahr alt. Bis jetzt haben wir abends noch gestillt, seit 3 Tagen zeigt er aber kein Interesse mehr. Bin irgendwie recht traurig darüber. Wollte die Stillzeit noch nicht ganz beenden. Wenn ich das Bekannten oder Verwandten ...

von jannis06 24.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillzeit Ende

Ende der Stillzeit...

Heute morgen war es soweit... Nach 2 Jahren, 5 Monaten und 4 Wochen ist die Stillzeit für meinen Sohn vorbei... Schon die letzten Monate hat er nur noch ab und morgens nach MuMi verlangt. Heute morgen war die Quelle versiegt... Einerseits bricht es mir das Herz. Es ...

von shinead 08.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillzeit Ende

Ich glaub, die Stillzeit ist zu Ende...

... meine Maus ist vor zwei Wochen 1 Jahr alt geworden. Ich hab sie 8 Monate voll gestillt, weil sie von Beikost einfach nix wissen wollte. Seitdem isst sie aber mit GROSSER Begeisterung, und wir haben die letzten 2 Monate nur noch abends zum Einschlafen und 1-2x nachts ...

von lilatiger74 03.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillzeit Ende

Ende der Stillbeziehung?

Hallo, ich wende mich wieder mal an euch. Situation: Jacob, 6 Monate alt, trinkt nachts alle 2 Stunden. Beikost 125g, Mittagsbrei und 100g Abendbrei. Tagsüber liegen 3-4 Stunden zwischen den Stillmahlzeiten. Niedrigstes gewicht 3650g jetzt 7900g Ich selbst ...

von FrauvonWunderfitz 18.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ende

Stillen und kein Ende in Sicht!

Hallo ihr Lieben, mein Sohn ist letzten Montag 2 geworden und stillt immer noch sehr viel! Aber er isst auch was anderes. Seit März geht er zur Tagesmutter. Die ersten 2 Wochen war ich dabei und dann ist er immer 5 h da geblieben, nur das Schlafen klappt ohne mich nicht. ...

von MamaundMini86 04.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ende

Ende Einschlafstillen - Erfahrungen

Hallo, seit längerem mal wieder eine Frage in meinem Lieblingsforum :) Mein Sohn wird bald 2 und wir praktizieren noch immer das Einschlafstillen. Es war nicht von mir gewünscht, aber ich kann es mittlerweile auch genießen. Gern wollte ich warten, bis er es von alleine ...

von Schokokeks 15.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ende

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.