Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauvonWunderfitz am 05.02.2014, 10:07 Uhr

Das 24 Stunden Baby

Guten Morgen,

es hat zwar nicht direkt mit dem Stillen zu tun
aber ich denke, dass hier in dem Forum Frauen das Buch haben könnten.

Ich suche das oben genannte Buch zu einem fairen Preis
oder auch gerne ausgeliehen.

Also wenn jemand sein Buch verkaufen oder mir ausleihen möchte
oder mir vielleicht sagen kann wo ich es zu einem fairen Preis noch finde
dann bitte melden.

Das würde mich SEHR freuen.

LG und einen schönen Tag
Lucy mit Jacob

 
2 Antworten:

Re: Das 24 Stunden Baby

Antwort von sanctipetri am 05.02.2014, 12:18 Uhr

Ich habe es leider nicht, aber frag mal eine Stillberaterin in deiner Umgebung.
Bei meiner konnte man es kostenlos ausleihen, und ich denke, dass es viele
So machen.

Ich hatte auch ein 24 Stunden Baby, habe das Buch aber leider erst spät
entdeckt ....

Euch alles )Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

öff. bücherhalle oder vielleicht bei einer stillgruppe?

Antwort von 11Friede am 10.02.2014, 5:43 Uhr

1. bei uns gibt es die möglichkeit in den öffentlichen bücherhallen auch über die fernleihe zu bestellen, wenn sie das nicht im sortiment haben.

dann kommt nur eine sehr geringe fernleihgebühr dazu.

soweit ich weiss, kann ich so bücher aus ganz deutschland bestellen.

dies wird bei uns nur dann nicht gemacht, wenn das ratgeber sind, die einen zu geringen eigenwert haben und es billiger wäre es zu kaufen, statt es quer durch die lande zu schicken.

2. stillgruppen haben auch meist eine bücherauswahl und da sind auch solche bücher wie die von gonzales manchmal dabei.

dann könnte es sein, dass du es bei geringem preis gebraucht in diesen foren kaufen kannst:

stillen-und-tragen.de

oder

rabeneltern.org

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Baby muss alle 2 Stunden schlafen tagsüber- Eisenmangel?

Hallo an alle, unsere Pekip- Leiterin vermutet bei meiner Tochter (22 Wochen) Rüben Eisenmangel, weil sie tagsüber alle 2h schlafen muss (sonst schreit sie) und Augenringe hat. Nachts schläft sie 9h, wacht dann auf wegen ihrem regen Stuhlgang. Am Tag kommt sie dann auf 4-5 ...

von deepsun 31.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stunden, Baby

BabY 5 Monate immer noch alle 2 Stunden stillen

Ist das normal? Muss ich das ziehen? Er hat aber immer Hunger weint, schmatz, nuckelt an der Faust! Hunger oder Gewohnheit? Er wiegt knapp 8 Kilo. Nachts trinkt er meistens gegen 12 und 4 das letzte mal abends um 20 Uhr.ab 4 Uhr morgens wieder alle 2 Stunden ...

von jungmami23 23.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stunden, Baby

Baby trinkt alle 1,5 Stunden

Hallo.... Meine kleine Tochter ist 9 Wochen alt. Derzeit trinkt sie alle einbeinhalb bis zwei Stunden an der Brust. Ich bin mir einfach nicht sicher, ob das okay ist und ob sie genug von mir bekommt. Manchmal schläft sie während des Trinkens ein und will zehn Minuten später ...

von Kiki1981 15.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stunden, Baby

Baby hat fast acht Stunden durch geschlafen

guten Morgen, ich bin etwas erschrocken! Mein Sohn hat mit zehn Wochen gerade 7,5 Stunden am Stück geschlafen. Jetzt sind wir am Stillen. Ist das nicht zu lange? Sollte ich mir für die nächste Nacht lieber einen Wecker stellen und ihn wecken? Verwirrte Grüße ...

von NellyPirelli 07.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stunden, Baby

Baby hat fast acht Stunden durch geschlafen

guten Morgen, ich bin etwas erschrocken! Mein Sohn hat mit zehn Wochen gerade 7,5 Stunden am Stück geschlafen. Jetzt sind wir am Stillen. Ist das nicht zu lange? Sollte ich mir für die nächste Nacht lieber einen Wecker stellen und ihn wecken? Verwirrte Grüße ...

von NellyPirelli 07.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stunden, Baby

Baby 4 Monate - will jede 3 Stunden, auch nachts!!!!!!!

Meine Tochter will immernoch jede 3 Stunden an die Brust, auch nachts! Hab probiert zuzufüttern, weil ich dachte dass die MuMi nicht genug sättigt, dass sie wenigstens mal 6 Stunden in der Nacht durchschläft. Aber klappt nicht! Sie will trotzdem nach genau 3 Stunden wieder ...

von elenchen23 02.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stunden, Baby

stundenlang stillen Kleinkind

Guten Tag, mein Sohn ist 1,5 Jahre alt und möchte 24 Stunden gestillt werden. Er bockt und kreischt alles zusammen und zeigt im Minutentakt auf meine Brust. Verweigere ich, bekommt er einen Bockanfall und lässt sich nicht ablenken oder beruhigen. Essen tut er normal, trinken ...

von Babystar2012 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunden

stillen mehrere Stunden durch

Hallo! Mein kleiner Sohn möchte schon paar Tage nur an die brust. ER trinkt auch viel, aber der Rest schläft er ein und nuckelt nur. Mein Kinderarzt meint ich soll ihn bisschen fencheltee geben, gegen die blähungen, weil er weint auch viel, wenn es ihn nicht schnell genug ...

von coco-tim 06.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunden

Stillen alle zwei Stunden

Hallo zusammen, mein Sohn ist jetzt fast 6 Monate alt und wollte letzten Monat so gut wie gar nicht mehr an die Brust da musste ich ihn tagsüber fast schon "zwingen" er hat nur abends und nachts gut getrunken. So aber seit einer Woche will er wieder alle zwei Stunden an die ...

von jungmami23 28.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunden

stillen nachts alle 1,5 stunden

Das gibt es gar nicht, tagsüber läuft alles super, ich stille nach Bedarf alle 2-3 Stunden, abends hat meine Tochter 16 Wochen danneine lange schlafphase von 4-6 std. Sonst kam sie dann gegen 0.00 und dann. Wieder gegen drei oder vier und morgens wieder gegen 6-7 h. Nun wird ...

von FrauUngewöhnlich 13.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunden

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.