Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dorothea81 am 19.01.2016, 13:53 Uhr

Buchtip

Es passt nicht ganz hierher, aber trotzdem möchte ich euch fragen ob jemand ein gutes Buch empfehlen kann über das Thema "wie gehe ich mit einer Geburt um, die nicht meinen Vorstellungen entsprochen hat, ungewollter Kaiserschnitt usw." Vielleicht gibt es ja sogar ein humorvolles Buch. Mir fällt nur das Buch ein "wie narben an bauch und seele heilen können", das kam aber nicht so gut an. Vielleicht habt ihr noch tipps. Danke schön schonmal!

 
2 Antworten:

Re: Buchtip

Antwort von LanaMama am 19.01.2016, 14:54 Uhr

Hallo,

Ein Buch kann ich Dir leider nicht empfehlen, schon gar kein humorvolles, aber als Betroffene sagen, dass mir nur Reden geholfen hat und vor allem das Gespräch mit anderen Betroffenen. Neulich hat mal jemand das hier gepostet, vielleicht sind da ja ein paar interessante Gedankrn drin. Ist aber nicht humorvoll.
http://edoc.sub.uni-hamburg.de/haw/volltexte/2006/73/pdf/sp_d.pf.04.340.pdf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buchtip

Antwort von Dorothea81 am 19.01.2016, 15:35 Uhr

Der link zur studie ist schonmal super, danke schön! Ich bin noch auf der Suche nach einem Buch, dass ich meinen Patientinnen weiterempfehlen kann und das frau nicht noch mehr herunterzieht wie es anscheinend zum Teil bei o.g. Buch passiert, deswegen humorvoll, vielleicht kennt ja noch jemand Literatur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.