Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dorothea81 am 27.01.2015, 18:24 Uhr

Blasenentzündung

Wollte nur berichten, dass ich die Blasenentzündung wohl ohne AB überstehe. Ich hatte kein Fieber, nur dolle Schmerzen, Schlappheit usw. Es ist jetzt alles schon viel besser. Vielen Dank für eure Tips! Da ich das öfter habe und schon alles mögliche ausprobiert habe, werde ich es jetzt mal mit D-Mannose zur Prophylaxe probieren. Falls jemand damit schon Erfahrungen hat, könnt ihr euch ja nochmal melden.
Viele Grüße

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Blasenentzündung

Hallo Mädels, ich habe eine heftige Blasenentzündung, möchte es aber gerne erst noch ohne AB versuchen. Hier hat mal jemand Tees empfohlen (Spitzwegerich?) ich glaube es war Sileick, finde es aber nicht mehr. Könnt ihr mir weiterhelfen? Hat jemand Erfahrung mit ...

von Dorothea81 21.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasenentzündung

Blasenentzündung - Antibiotika - Nebenwirkungen

Hallo, ich kämpfe seit Tagen mit Symptomen einer Blasenentzündung, nicht sehr schlimm, aber direkt mit Blut im urin. War deswegen am sonntag im kh und hab ein rezept bekommen (Einmalgabe Morunil 3000). Er verbesserte sich schlagartig ohne das AB, hab mir dann cranberry saft ...

von lizim 27.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasenentzündung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.