Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sileick am 19.06.2014, 23:49 Uhr

Beistellreisebett

Ich mach das eigentlich nicht, aber in diesem Fall haben wir damals selbst so ewig nach einer Lösung gesucht, dass ich denke, jemand im Forum könnte sich daran freuen: Wir haben unser Reisebeistellbett (sowas gibts meines Wissens sonst nicht) jetzt ausgewachsen. Es ist ein Holzbeistellbettchen, Liegefläche knapp 1m, das man sehr leicht montieren und demontieren kann und das noch so klein ist, dass man es auf Reisen gut ins Auto kriegt. Das Ding kann auch für Zuhause und auf Reisen benutzt werden. Bis das Kind dafür zu groß ist, dauert es etwas, und bis dahin braucht man nichts anderes.

Wer mehr Infos haben möchte, kann mir gern eine PN schreiben.

LG Sileick

 
1 Antwort:

Re: Beistellreisebett

Antwort von HSVMarie am 20.06.2014, 8:54 Uhr

Ist ja witzig...ich habe so ein kleines Beistellbett, welches man auch als geschlossenes Bett aufbauen kann. Ich bin aber nie auf die Idee gekommen, dieses Bett abzubauen und mitzunehmen. Dabei ist es tatsächlich echt klein. Liegefläche 90x55. Werde ich mir für den nächsten Urlaub merken :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.