Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von GruftKatze  am 31.12.2014, 12:32 Uhr

Baby spuckt Milch aus.

Hallo :)

Ich bin etwas ratlos. Ich habe am 20.12.2014 meine kleine Tochter zur Welt gebracht. Bisher hat es super mit dem Stillen geklappt.
Aber seit heute spuckt sie ihre komplette Milch nachdem stillen aus :/
Weis hier jemand vielleicht warum das so sein könnte?
Krank ist sie nicht. Sie hat auch kein Fieber. Benimmt sich auch so normal.

 
1 Antwort:

Re: Baby spuckt Milch aus.

Antwort von sacoomi am 31.12.2014, 15:40 Uhr

Huhu, herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter!
Meine Kleine (11 Wochen) hat auch nach etwa 2 Wochen angefangen zu spucken, nach jedem Trinken ...und es sah soooo viel aus.... aber meine Hebamme beruhigte mich, sie hat einfach nur zuviel getrunken.
Solange sie weiterhin gut zunimmt und auch sonst fit ist, ist es wohl ganz normal (die einen spucken mehr, die anderen weniger).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

baby spuckt viel

hallo, ich mal wieder. seit gut einer woche spuckt mein kleiner vermehrt, meist erst eine halbe stunde bis stunde nach dem essen und eigentlich immer nur nach langen stillmahlzeiten. heut nacht ist der ganze schwal in meinem gesicht und haaren gelandet. hin.und wieder ...

von Rose85 24.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baby spuckt

Baby spuckt extrem...

Hilfe... Langsam frage ich mich ob das noch normal ist... Meine kleine ist ein speih und gedeih Kind aber langsam nervt es echt extrem und ich merke das es ihr oft selbst unangenehm ist. Sie ist jetzt 14 Wochen alt und drückt immernoch ganz viel :( dadurch spuckt sie viel und ...

von Anne92 31.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baby spuckt

Baby spuckt und spuckt

Hallo!!! Meine kleine ist nun sieben Monate alt und bekommt mittags Gemüsebereich und abends Grießbrei. Zwischendurch wird sie nach bedarf gestillt. Nun spuckt sie seit einigen Tagen permanent nach dem Mittag. sobald sie liegt und anfängt zu Robben spuckt sie dauernd. Kann es ...

von carmeng 18.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baby spuckt

Baby spuckt plötzlich ständig

Ich stille meinen Kleinen (4 1/2 Monate) voll. Seit etwas über 1 Woche bekommt er mittags puren Pastinake- oder Kürbisbrei. Jetzt spuckt er plötzlich seit 2 Tagen ständig richtige Schwälle Muttermilch aus. (Der Brei bleibt drin.) Das hat er vorher nie gemacht. Teilweise ist ...

von bachelorette09 22.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baby spuckt

baby spuckt muttermilch immer aus

hallo, ich hatte ja schonmal erwähnt dass ich meinen kleinen fynnie (10 wochen) ab und an mit 1er-nahrung zufütter. er hat von anfang an nach dem stillen immer etwas gespuckt, aber nie so dass man sich sorgen machen müsste. jetzt nachdem er die flasche bekommen hat, spuckt er ...

von cathy1987 06.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Baby spuckt, Milch

Mein Baby spuckt nach dem Stillen

Hallo, ich weis Heute nicht mehr weiter, mein Sohn 1 Monat alt spuckt heute immer wieder alles aus nach dem Stillen Er hat hunger dann lass ich ihn essen kurze zeit später spuckt er es wieder aus es ist flüssig aber auch schleimmig. Was ist das? Was kann ich tun? Er muss doch ...

von platschi79 11.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baby spuckt

Baby spuckt klare Flüssigkeit-was ist das?

Hallo, mein 3 Monate alter Sohn hat gestern und heute jeweils ca. 1 Std. nach dem Stillen klare Flüssigkeit (Wasser?) gespuckt.(nicht viel, so einen oder 2 Schluck) Ist das normal? Was ist das? Sonst spuckt er sehr wenig und wenn, dann halt Milch. Ich muss ein bissche ...

von Emily25 04.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baby spuckt

Milcheiweißunverträglichkeit

Hallo zusammen!!! Ich habe jetzt mal ne Frage..... Ich stille neben der Beikost. Es wird vermutet das mein kleiner diese Allergie hat da er mit Ausschlag auf pre Milch reagiert hat. Jetzt esse ich aber alles. Auch Käse, Milch etc. Wenn er diese Allergie wirklich hat würde er ...

von milchzahn85 26.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milchmenge reduzieren zum Abstillen?

Hallo Zusammen, ich stille meine Tochter nun 15 Monate und möchte jetzt gerne abstillen. Sie kommt noch sehr oft. Meine Tochter ist eine extrem schlechte Schläferin, sie wachte jetzt 53 Wochen lang 15-25mal pro Nacht auf und ich konnte nicht mehr. ABER ich war auch innerlich ...

von tarja 25.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milch abpumpen

Hallo ihr lieben, Am Wochenende findet eine Weihnachtsfeier statt auf die ich gerne gehen würde. Meine kleine ist 5 Wochen alt und ich stille voll. Werde mir heute eine milchpumpe kaufen und mal versuchen ob es mit dem abpumpen klappt. Falls nicht, könnte man da dann evtl. ...

von Laura.kuhn 11.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.