Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AntoniaUndBaby am 16.05.2014, 14:22 Uhr

Aufmunterung :-(

Wieso sind sie alle gegen das stillen? Ich stille meine Tochter 15 Monate alt noch viel und auch gerne. Leider kommt nun immer mehr Ablehnung aus meinem Umfeld. Antonia sei so alt sie benötigt es doch garnicht! :-( Ich sage, sie benötigt es noch sehr. Ich werde nicht wegen meinem Umfeld abstillen. Aber solangsam tut es echt weh. Nun wo Antonia Zähne bekommt. habe ich stark das Gefühl, sie braucht es vermehrt. Sie kommt vermehrt, trinkt kurz und will denn selten länger als 10Minuten. Heut hat mir meine Mutter am Kopf geknallt. Ich entwöhne meiner Tochter das essen, weil sie oft die Brust bekommt! Meine Maus isst alles.

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.