Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeMeVi am 06.02.2014, 23:26 Uhr

Aortenisthmusstenose

Hallo,
Meine Tochter wurde an ihrem 9 . Lebenstag an einer Aortenisthmusstenose operiert. Es war für mich die schlimmste Erfahrung meines Lebens. Die Angst und die Sorge war beinah unerträglich. Kaum hatte wir den Schock der Op hinter uns da hatte sich die stelle wieder verengt und unserer kleinen musst per Herzkatheter geholfen werden. Nun ist sie bereits 4 Monate alt, wir sind Zuhause und es geht ihr recht gut... Aber ich habe sehr viel Sorgen um sie... 2 x hatte ich sie beinahe verloren da es immer kaum aufgefallen ist und in mir ist immer wieder die Angst das es wieder passiert. Zwar haben wir alle 4 Wochen einen Kontrolltermin im Herzzentrum, doch kaum schwitzt sie etwas, hat weniger Appetit, schläft viel oder hat einen leichten Infekt kommt sehr große Sorge über mich undich komme nicht zur Ruhe...ich frage mich manchmal wie ich mit dieser Sache leben soll... Hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann sich in meine Lage versetzen?

 
1 Antwort:

Hab mich im Forum verirrt ....

Antwort von LeMeVi am 07.02.2014, 0:01 Uhr

Sorry habe die frage nochmal im anren Forum gestellt... Hier gehts ja ums stillen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.