Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annelie159 am 28.03.2015, 7:00 Uhr

Anouschka?!

Weiß gar nicht mehr ob es richtig geschrieben ist :-D

Hat jemand was von ihr gelesen oder gehört. Wenn du es selbst ließt wie geht's dir? :-) ich fand deine Tipps immer so mega hilfreich ubd bin mittlerweile sogar selbst Ansprechpartner für viele Mamis. Stille meine kleinste z. B immer noch mit knapp 19monaten und die mittlere hat sich ja mit 1 jahr selbst abestillt in der Schwangerschaft lg

 
2 Antworten:

Re: Anouschka?!

Antwort von dee1972 am 28.03.2015, 18:27 Uhr

Vorgestern hab ich sie noch im HF gelesen. Schreib sie doch direkt per PN an:

Anouschka78

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anouschka?! Ich bin da :-D

Antwort von anouschka78 am 28.03.2015, 20:07 Uhr

Ich bin ja schon etwas "raus" aus der Sache, meine kleinste kommt in die Schule aber ich lese immer noch und gebe manchmal etwas Senf dazu.

A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.