Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brischi am 18.03.2016, 6:27 Uhr

Allergie

Angelehnt an das medikamentenpost unten:mich plagt derzeit meine pollenallergie dermassen dass ich so schlecht schlafe und morgens nicht mehr einschlafen kann.
Kann mir jemand sagen was ich trotz stillen nehmen kann?homäopatische tropfen und spray (in den mund)nehm ich.aber dieser schnupfen ist unerträglich(vor allem nachts)
Danke im vorhinein
Lg Bri

 
2 Antworten:

Re: Allergie

Antwort von Saraid am 18.03.2016, 8:18 Uhr

Huhu :)
Schau mal was du nehmen kannst und checke es gegen bei embryotox.de
Es gibt zahlreiche Medikamente, die Stillverträglich sind und warum willst du leiden, wenn dein Körper so stark reagiert.
Homöopathische Sachen waren bei mir alle wirkungslos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Allergie

Antwort von Brischi am 18.03.2016, 9:21 Uhr

Ok danke mach ich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Beikost, Allergien, Kleinwuchs...

Hallo ihr Lieben. Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Mein Sohn ist jetzt 1 Jahr alt und es wurden diverse Allergien bei ihm festgestellt. Milcheiweiß, Hühnereiweiß, Weizen, sämtliche Nüsse, dass sind die Allergien die mir die Ärztin sofort genannt hat, sie meinte aber auch, ...

von Wuselmama 05.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Allergie

Allergietest durch Blutabnahme?

Hallo da ich ja letztens schon gepostet habe das meine Tochter (18Monate) Verdacht auf Neurodermitis hat und ich langsam an Verzweifeln bin habe ich überlegt ihr Blut abnehmen zu lassen und auf eventuelle Allergien testen zu lassen. Hat das jemand schon mal bei so einem ...

von Nevin2011 30.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Allergie

Was kann man bei Allergie nehmen!

Bei mir fängt jetzt im Frühling wieder die Allergiezeit an. Und ich könnt mir gerade die Augen auskratzen. Gibt es irgendetwas was ich einnehmen kann? Ich brauche etwas was mir zu den normalen Maßnahmen (wie Abends Haare waschen, Pollengitter vorm Fenster...) etwas Linderung ...

von alsame 06.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Allergie

Allergie gegen Stilltee

Seit ca. 1 Woche juckt meine Haut ganz stark. Es fing an den Beinen an und mittlerweile habe ich Ausschlag am ganzen Körper. Da ich meine Essgewohnheiten nicht geändert habe glaube ich es liegt am Stilltee. Denn da habe ich erst kürzlich das Produkt gewechselt (vorher von Alete ...

von bubula73 11.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Allergie

Zufüttern - Allergie

Hi, seit 3 Jahren habe ich etwas mit Heuschnupfen zu tun, wobei es dieses Jahr schlimmer geworden ist, laut der Ärztin vielleicht auch wegen der Stillzeit. Mein Sohn ist diese Woche 6 Monate alt geworden. Seit ca. 7 Wochen (davor durchgeschlafen) kommt er in immer kürzer ...

von jannis06 29.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Allergie

allergie durchs stillen

Hallo, also unser Kleiner(1 Monat alt) hatte diese Neugeborenen Akne und zwischen den Augenbrauen ist daraus richtiger Wundschorf geworden. Bei der U3 gestern meinte der Kinderarzt das daraus Neurodermitis werden könnte. Da ich stille hat er mir dringends geraten auf ...

von Jacki80 12.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Allergie

Allergie?

Hallo Habe mal eine kleine Frage,komme morgen in die 39SSW.Würde gerne Stillen wenn das Baby da ist, nur bin schlimme Allergikerin (also das volle Programm) auch jetzt ist es während der Schwangerschaft sehr schlimm. Wie ist das dann wenn ich Stillen möchte?Dann darf/kann ...

von Cyberina 09.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Allergie

Zufüttern, Allergieschutz

Hallo, ist wirklich wenn man Pre-Nahrung zufüttert dieser Allergieschutz weg? Ich stille zur Zeit voll, es klappt auch total gut, nur abends wird sie nicht satt, seit 3 Wochen bekomme ich Yara vor 2 Uhr nachts nicht satt, ständig will sie an die Brust und trinkt auch, von 20 ...

von hummelchen74 21.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Allergie

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.