Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von manu08 am 28.04.2015, 9:27 Uhr

abstillen grüne Muttermilch

Hallo

Ich bin nach langem Pumpen, Stillen Flasche geben endlich beim abstillen angelangt


Nun habe ich vorhin beim abpumpen bemerkt das meine Muttermilch grün ist????? Ist das normal?????

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Abstillen - 20 Monate und trinkt fast NUR Muttermilch

Hallo, unsere Maus wird seit der Geburt gestillt, hat mal - wenn ich nicht da war - ne Flasche bekommen, aber immer nur (Mutter)milch. Die Beikosteinführung verlief gut, mit 8 Monaten war sie bei ihren drei Mahlzeiten, aber von Beginn an hat sie Wasser / Kräuter- / Früchtetee ...

von gruenschen 07.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Muttermilch, Abstillen

Abstillen

Hallo ihr Lieben, erstmal zu uns ;) Meine Tochter ist 13 Monate alt, isst am Tag komplett Brei oder ähnliches und wird am Tag nur noch einmal vormittags zum Einschlafen gestillt..... und nachts sehr sehr viel. Ich bin jetzt an meinen Grenzen und möchte nachts nicht mehr ...

von LooRelai 26.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Abstillen nach 14 Monaten - Was, wenn er aber nachts Hunger hat?

Hallo, nach nun 14 Monaten möchte ich abstillen. Tagsüber sind wir schon stillfrei und das hat super geklappt. Nun geht es an Nachts. Erstmal plane ich die 'Milchbar' von 23-6 Uhr zu schließen, dann 22 Uhr, 21 Uhr usw und dann auch das Stillen beim Zubettgehen um 19.30 ...

von Kolibri87 18.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Rechts abstillen?

Hallo! Mein Sohn ist jetzt genau 6 Monate und hatte beim Stillen schon immer eine Lieblingsseite: links. Ich merke, dass die Milch dort schneller fließt und er zügiger trinkt. Seit einiger Zeit lege ich ihn grundsätzlich zuerst rechts an, weil er sonst die rechte Seite gar ...

von Jenincosma 09.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

abstillen

hallo ihr lieben stillmamis :) meine kleine ist nun 1,5 jahre alt schlafen war noch nie so ihr ding, es sei denn sie darf an die brust... leider kann ich nachts nicht mehr schlafen u gehe auf dem zahnfleisch... :( stillen kann man das auch nicht mehr nennen, so viel ...

von tina1986 07.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Kind nachts abstillen-ist dann aber stundenlang wach

Hallo Zusammen, hat bitte jemand einen ultimativen Tip für mich? Meine Tochter ist 18 Monate alt, bis vor 5 Tagen abends und nachts gestillt. Möchte gerne abstillen, die Kleine war schon immer eine extrem schlechte Schläferin (normale Nacht: 20mal wach, gerne auch über ...

von tarja 31.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Abstillen - ja?nein?wie?

Hallo! Ich lese normal nur still mit, heute suche ich eure Tipps, Ratschläge, Erfahrungen. Mein Sohn ist jetzt 6 Monate alt geworden und ich hätte nie gedacht, dass ich so lange stillen werde, aber wir genießen es :) Mittags bekommt mein ...

von Zwergl14 15.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Nachts abstillen wegen Arbeitsbeginn

In 5 Wochen wird mein Sohn 1 Jahr und ich muss wieder arbeiten als Dauernachtschicht. Ich stille am Tag noch 2 x und in der Nacht will er noch so 4 mal trinken und nukeln. Ich habe schon versucht ihm abends eine Fladche mit Pre zu geben das klappt gut . Nach 30 Minuten wacht er ...

von schnupi86 01.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Ich soll abstillen!

Hallo, vielleicht könnt ihr euch erinnern. Ich schrieb schon 2x wegen meiner wunden Brust. Heute war ich endlich beim Hautarzt. Es wurde ein Ekzem diagnostiziert und man kann das nur mit cortisonhaltigen Salben behandeln. Da das unter Stillen nicht möglich ist, soll ...

von sammi14 25.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Abstillen wegen Impfung ??

Hallo. Ich habe ein chronische Erkrankung für die ich Medikamente nehme. Meine Tochter ist 10 monate alt und ich stille sie mittags und nachts. Ich selbst darf nicht mit Lebendimpfstoff geimpft werden. Nun soll ich bei meiner kleinen auch 3 bis 6 Monate warten ab Tag des ...

von julchen1106 24.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.