Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murmeltiermama am 14.06.2014, 20:05 Uhr

Abschied

Nachdem ich meine großen Kinder "nur" jeweils 9 (freiwillig) und 11 (unfreiwillig wegen OP und Krankenhaus) Monate gestillt habe, hat sich meine Kleine viel Zeit gelassen. Aber jetzt, kurz nach dem 2. Geburtstag hat sie sich ganz unkompliziert von alleine abgestillt. Sie kommt jetzt nur noch zum Kuscheln. Und es fühlt sich absolut richtig an. Genau so sollte eine Stillbeziehung sein und zu Ende gehen. Trotzdem bin ich natürlich auch ein ganz kleines bisschen traurig, weil es definitiv mein letztes Stillkind war. Aber ich bin stolz auf uns, dass vom ersten Anlegen bis zum Abstillen alles so perfekt geklappt hat. Man lernt eben doch dazu bei drei Kindern. Vielleicht schaue ich ja ab und zu noch bei euch rein und versuche anderen Tipps zu geben und Fragen zu beantworten. Ansonsten sage ich aber wohl Lebwohl zu diesem Forum.

 
2 Antworten:

Re: Abschied

Antwort von angi159 am 14.06.2014, 20:32 Uhr

Oooh, das ist bestimmt ein komisches Gefühl... aber schön, dass es so gut zu Ende ging:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von sileick am 14.06.2014, 22:03 Uhr

Das hört sich richtig schön an! Euch weiter alles Gute auf diesem so wunderbar angefangenen gemeinsamen Weg!
LG Sileick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.