Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von niccolleen am 05.05.2014, 20:36 Uhr

@ Ottilie

Hi, wie geht es dir, hast du die Untersuchung gut ueberstanden?

Alles Liebe
niki

 
5 Antworten:

Re: @ Ottilie

Antwort von Ottilie2 am 06.05.2014, 16:07 Uhr

Ach, ihr seid ja lieb.
Ja, ich habs durchgezogen. Bis jetzt ist außer den Schmerzen nichts Schlimmes, aber Angst habe ich noch.
Die Frage nach der HWZ vom Ajmalin hat mir dort keiner beantwortet. Ich habe Leo nach 8h wieder gestillt und zwischendurch nix verworfen. Das ist alles irgendwie untergegangen, weil es dort so schrecklich war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Ottilie

Antwort von niccolleen am 06.05.2014, 16:33 Uhr

Puh... na Hauptsache alles ist vorbei und soweit gutgegangen!!

Alles Liebe
niki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Ottilie

Antwort von Ottilie2 am 06.05.2014, 20:17 Uhr

Ich habe vorhin nochmal bei reprotox angerufen und hatte den Dr. Paulus persönlich dran (der, der auch hier im Expertenforum tätig ist). Er hat Entwarnung gegeben und die HWZ von Embryotox bestätigt. Es weiß zwar keiner, ob sich Ajmalin in der Mumi anreichert oder sammelt, aber es sei nicht zu erwarten, dass nach 8h relevante Mengen bei meinem Sohn, der ja eh schon groß ist, ankommen.

Boah, war das schlimm: Erst erfahre ich, dass ich nun doch nicht ambulant behandelt werde, da musste ich erstmal organisieren, dass Leo zu mir kommt. Dann die unhöflichen Ärzte/Schwestern... Die haben meine ängstlichen Fragen mit einer Kanone Faustan beantwortet.
Einziger Lichtblick war ein total niedlicher Pfleger, der mich draußen mit Leo aufgesammelt hat, als ich über dem Buggy hängend fast eingepennt bin :-)

Fazit also: Solltet ihr jemals eine EPU brauchen, dann lest vorher nicht im Netz, was da alles passieren kann sondern lasst euch ein kleines Narköschen verpassen und denkt nicht weiter drüber nach...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Ottilie

Antwort von angi159 am 07.05.2014, 11:04 Uhr

Na Gott sei dank. Schön,dass du es über standen hast. Jaja, böses Internet!

Darf ich mal fragen wie alt du bist? Du hast ja oft irgendwelche Untersuchungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Ottilie

Antwort von Ottilie2 am 07.05.2014, 20:19 Uhr

29

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.