Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sileick am 08.04.2014, 22:03 Uhr

@ M@mi

Hi, was macht denn das Pünktchen auf der Brust? Hat sich das Problem lösen lassen?
LG Sileick

 
2 Antworten:

Re: @ M@mi

Antwort von M@mi am 09.04.2014, 21:47 Uhr

Hey danke der Nachfrage.
Also auf deinen Rat hin hab ich mit einer sterilen Nadel bissl "rumgestochen" und so ein kleines Hautfetzerl weggemacht. Hat nicht weh getan, kam ein Tropfen Blut. Das Pünktchen ist noch leicht sichtbar und beim anlegen zwickt es noch manchmal ganz leicht, aber ich trau mich nicht weiter rein stechen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ M@mi

Antwort von sileick am 10.04.2014, 14:21 Uhr

Lass ggf. noch mal von einer Stillberaterin ansehen, falls es nicht ganz weggeht. Hört sich aber schon besser an. Au! Ich weiß noch, wie das tierisch wehgetan hat! Wenn das Häutchen weg ist, muss man nicht weiter reinstechen, das festgepappte Zeug wird normalerweise vom Kind rausgesaugt.

Alles Gute noch weiterhin!

LG Sileick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.