Wovon könnten die Schmerzen kommen?

 Kristina Wrede Frage an Kristina Wrede Stillberaterin

Frage: Wovon könnten die Schmerzen kommen?

Hallo. ich bin neu hier und bin mir nicht sicher ob ich jetzt die Richtige Ansprechperson gefunden habe, ich hätte nur eine Frage. Mein Kind ist mittlerweile 17 1/2 Monate alt. Ich hatte bis jetzt jedoch noch nicht die regel, was natürlich damit zusammen hängen kann, dass ich nachts noch immer ab und zu stille. das alles wäre ja kein Problem, wenn ich nicht solche höllischen schmerzen hätte. Meine Frauenärztin meinte, dass das mit dem Stillen zusammenhängt und das sich diese Schleimhäute untenrum sehr sehr langsam aufbauen würde. Ich muss schon ein starkes Schmerzmittel nehmen und hatte schon einen Ultraschalltermin der nicht auffälliges entdeckt hat. Jetzt meine eigendliche Frage: sind diese Schmerzen wirklich so normal? Lg. Tamara

von T.Schneider am 09.02.2015, 02:18



Antwort auf: Wovon könnten die Schmerzen kommen?

Liebe T.Schneider, die Schmerzen, von denen du sprichst, sind im Unterleib? Dann ist deine Gynälologin doch die bessere Ansprechpartnerin, allerdings ist es nicht korrekt, dass es zwangsläufig aufs Stillen zurückzuführen ist, dass deine Schleimhäute schmerzen. Es könnte Sinn machen, dass du einen Hormonstatus erstellen lässt, in vielen Fällen haben uns Frauen berichtet, dass die Anwendung einer Hormonsalbe deutliche Linderung der Beschwerden gebracht hat. Lieben Gruß, Kristina

von Kristina Wrede am 09.02.2015