wie stille ich ab?

 Kristina Wrede Frage an Kristina Wrede Stillberaterin

Frage: wie stille ich ab?

Hallo , ich wollte mal fragen wie ich am besten abstillen kann. Meine Tochter bekommt Mittag ein Gläschen und abends einen milchbrei. Welche milch kann ich dann nutzen Lg Sandra

von jerry04 am 10.12.2014, 22:52



Antwort auf: wie stille ich ab?

Liebe Sandra, du schreibst nicht, wie alt deine Kleine ist, und auch nichts darüber, wie viel sie noch stillt, oder warum und in welchem Zeitraum du abstillen möchtest. Schreib uns doch bitte noch etwas dazu, dann können wir dich viel konkreter unterstützen. Lieben Gruß, Kristina

von Kristina Wrede am 11.12.2014



Antwort auf: wie stille ich ab?

Guten morgen , meine Maus ist 4 Monate alt . Ich lege sie zb nach dem Gläschen mittags noch mal an und das selbe abends. Ich muss abstillen weil ich wieder arbeiten gehe. Früh bekommt sie die Brust Mittag glas und die Brust Nachmittag die Brust Abend milchbrei und brust Trinkt meist mittag und abend aber nicht mehr viel Lg Sandra

von jerry04 am 11.12.2014, 08:06



Antwort auf: wie stille ich ab?

Huhu, ich bin zwar nicht Kristina, aber vielleicht hilft es ja trotzdem, ich mußte es nämlich auch erst von einer Freundin hören, weil ich nicht von allein drauf gekommen bin... Du könntest, wenn Du möchtest, morgens und abends (wenn Du halt da bist) weiter stillen, und tagsüber gibt es dann Gläschen und ggf. eine Flasche dazu (z.B. Pre). Ich mußte auch arbeiten, und fand es besonders schön, nach dem Nachhausekommen beim Stillen viel Kuscheln und Nähe mit dem Kind zu haben.

von zweizwerge am 12.12.2014, 12:13