Wie lange erinnern sich Kinder ans stillen?

 Biggi Welter Frage an Biggi Welter Stillberaterin der La Leche Liga Deutschland e.V.

Frage: Wie lange erinnern sich Kinder ans stillen?

Hallo, ich hab meine 21 Monate alte Tochter vor etwa 4 Wochen abgestillt und bin nun Überrascht und irritiert dass sie sporadisch immer noch danach verlangt, oft aus heiterem Himmel. Ich dachte, in dem alter vergessen Kinder das stillen recht zügig? Stillen wird weder zu Hause noch in der kita thematisiert und damit in Erinnerung gerufen.

von Lovie am 21.03.2017, 20:03



Antwort auf: Wie lange erinnern sich Kinder ans stillen?

Liebe Lovie, dein Kind scheint das Stillen sehr genossen zu haben und es kann schon eine ganze Weile dauern. Wie lange genau kann ich dir nicht sagen. Freu dich einfach, das ist ein großes Kompliment :-). LLLiebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 21.03.2017