Frage: Wehen beim Stillen

Liebe Stillberaterinnen, Ich bin jetzt in der 30. Ssw und stille meine nun 2 jährige Tochter noch beim Einschlafen. Ich bekomme dabei ständig einen harten bauch und es zieht im rücken. Diese wehem fühlen sich noch nicht wie die geburtswehen meiner ersten tochter an aber sind auch nicht aufs blose hartwerden des bauches beschränkt und kommen dann in kurzen abständen. Nach dem stillen verschwinden sie langsam wieder. Kann ich das erstmal so hinnehmen oder sollte ich mich nochmal an den frauenarzt wenden? Bei dem hab ich nur sorge dass er vorschnell "nicht stillen" sagt weil sie schon als ich erwähnte ich stille noch mit "na ab der 20. Woche sollten sie spätestens aufhören" reagierte. Was würden sie mir raten? Is das normal und ich kanns vorerst weiter beobachten? Liebe grüße, Avraa

von Avraa am 11.10.2016, 21:06



Antwort auf: Wehen beim Stillen

Liebe Avraa, ich würde schon eine Arztmeinung einholen, frag doch mal bei Dr. Bluni im Nebenforum nach, was der meint. LLLiebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 11.10.2016



Antwort auf: Wehen beim Stillen

Darf ich interessehalber mal fragen wie du das mit zwei Kindern machen möchtest?! Für deine erste Tochter ist das eh schon eine soo große Umstellung mit Geschwisterchen.. Ich möchte dich und deine Einstellung nicht angreifen- frage einfach nur aus Interesse.

von Sternenstunde am 13.10.2016, 10:11