Von 1er auf Pre umstellen

 Kristina Wrede Frage an Kristina Wrede Stillberaterin

Frage: Von 1er auf Pre umstellen

Hallo, folgendes Thema bechäftigt mich. Mein sohn 6 1/2 monate alt wurde durch eine durchfallerkrankung vo pre auf 1er nahrung umgestellt durch anordnung von der kinderärztin. Als der durchfall weg war sind wir bei 1er nahrung geblieben.die ki derärztin hatze auch nichts gesagt,ob dabei bleiben oder wieder zurück.Er verträgt sich auch gut. Sein trinkverhalten hat sich nicht verändert seit der umstellung,weder im abstand noch der menge...maximal etwas weniger. Unsere hebamme hatte damals als er ein flaschenkind wurde uns empfohlen komplett bei pre nahrung zu bleiben, da sie ja der mumi am ähnlichsten ist. Jetzt ist meine frage,ob man besser wieder auf pre nahrung umstellt oder ob man bei der 1er bleibt? Bin mir da wirklich total unsicher. Vielen dank im voraus! Lg katrin

von Driftdukeswife84 am 26.05.2016, 15:49



Antwort auf: Von 1er auf Pre umstellen

Liebe Kathrin, wenn es gut läuft mit der 1 er Milch, könnt ihr sie weithin geben. Es geht aber auch, dass du einfach wieder zu Pre-Milch wechselst, wenn z.b. die Packung 1er leer ist. Beachten musst du dabei nichts. Lieben Gruß, Kristina

von Kristina Wrede am 26.05.2016