Frage: Vielen Dank!

Liebe Biggi, Ich habe mich entschieden beim Abstillen zu bleiben. Eigentlich wäre ich gerne dem Wunsch meines Kindes nachgekommen und hätte es weiter gestillt, aber ich hätte nicht gewusst wie lange ich das noch ausgehalten hätte. Und ein Hin und Her wollte ich meinem Kind ersparen. Ich hätte mir sehr ein schöneres Ende gewünscht, aber dazu hatte ich keine Geduld mehr Wobei ich nicht weiss ob Geduld der richtige Ausdruck ist. Nach einer Woche hat sie es akzeptiert und die Nächte sind sehr gut. Ich möchte mich bei Dir bedanken für die vielen Tipps, Hinweise und netten Worte. Diese haben mich meine gesamte Stillzeit über begleitet auch wenn ich teilweise nur mitgelesen habe was Du anderen Müttern geraten hast. Ich hoffe das ich beim zweiten Kind mehr Ausdauer habe und sich dieses von alleine abstillen wird. Aber das ist noch Zukunftsmusik! Ganz lieben Dank noch mal! Herzliche Grüße Maren

von MarenBa am 13.04.2015, 21:03



Antwort auf: Vielen Dank!

Liebe Maren, herzlichen Dank für deine lieben Zeilen, die mich wirklich freuen :-). Ich wünsche dir alles alles Gute und vielleicht bis irgendwann……? LLLiebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 13.04.2015