Frage: Trinklerntasse und Stillen?

Hallo :) Mein Sohn ist jetzt 6 Monate und wir haben vor einigen Wochen mit dem Mittagsbrei angefangen, zum Brei bekommt er Wasser aus einer Nuk-Flasche (wir haben ewig gebraucht um überhaupt eine Flasche zu finden aus der er trinkt) jetzt möchte ich gerne mit einer Trinklernflasche (Avent) beginnen habe aber Bedenken da ich weiterhin stille und ich nicht möchte das ihn der Aufsatz verwirrt da ja dort doch schneller was rauskommt als aus der anderen Flasche (1er Aufsatz) und der Brust. Sollte ich erstmal bei der Nuk Flasche bleiben? Oder kann ich ohne Bedenken wechseln? LG fluff

Mitglied inaktiv - 05.10.2015, 14:32



Antwort auf: Trinklerntasse und Stillen?

Liebe fluff, die Trinklernflasche hat doch eher einen Schnabelaufsatz, den kannst Du bedenkenlos verwenden :-). Es gibt auch Tassen mit eingebautem Strohhalm, die eignen sich super und die meisten Babys kommen schnell damit klar :-). Du kannst auch einfach einen Strohhalm mitnehmen und eine Tasse halten. LLLiebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 05.10.2015