Frage: Stillkissen Empfehlung

Liebe Frau Welter und Frau Wrede, haben Sie eine Empfehlung für ein Stillkissen? Bei meinem ersten Kind hatten wir eines von Theraline, aber derzeit findet mein Sohn wieder mehr Gefallen daran, sodass ich vorhabe, mir fürs zweite Kind ein neues zu kaufen. Welche Produkte können Sie empfehlen? Sind Naturkörner-Kissen eventuell die bessere Wahl? Falls ja: von welcher Marke? Herzlichen Dank und viele Grüße MM

von MinieMinie am 31.08.2016, 11:02



Antwort auf: Stillkissen Empfehlung

Liebe MM, es gibt ganz viele verschiedene Firmen, feste Kissen, welche mit Kügelchen, andere mit Schaumstoff. Viele verschiedene Stoffe sind auch möglich und Sie sollten am besten testen, was IHNEN gut tut und Ihnen gefällt. Bei Ökotest wurden verschiedene Marken getestet dort können Sie sich auch noch informieren. LLLiebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 31.08.2016



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Empfehlung abendbrei - nachts wieder Hunger

Hallo liebes Expertenteam, mein sohn 6 monate bekommt seit knapp nen Monat abendbrei Banane Zwieback mit wertvoll Getreideflocken nun schlanken ich der Meinung das sie seit dem sie den Brei bekommt in mal in der Nacht Hunger bekommt! Was kann ich tun damit er die nachtmahlzeit nicht mehr braucht! Da es vorher besser war da wollte er keine mehr in d...


Stillposition mit Stillkissen

Hallo Frau Heindel, ich stille sehr gern mit Stillkissen. Nun meine Frage: Muss ich den Arm beim Wiegegriff immer um das Kind gelegt haben oder kann ich das Baby einfach auf dem Stillkissen ablegen. So hätte ich beide Hände frei. Im Wiegegriff kommt der Arm des Kindes ja unter die Brust. Wenn das Kind auf dem Stillkissen liegt geht das nur schwe...


Stillkissen

Hallo, ich erwarte wieder ein Kind und möchte gerne ein neues Stillkissen kaufen, da mein Sohn auf seinem beim stillen immer extrem geschwitzt hat. Inhalt sind diese Styroporkügelchen, Kissen war von Julius Zöllner, ca. 80Euro. Damals kam ich erst relativ spät auf die Idee, dass es am Kissen liegen könnte und hab es dann einfach nicht merh benut...


Stillkissen

Hallo, Ich habe mir ein amerikanisches Stillkissen(my best friend heissen die) gekauft. Haben Sie Erfahrung damit? Soll ich Kir noch ein normales Stillkissen kaufen? Lg,Tina Danke :)


welches Stillkissen fuer Zwillinge?

Hallo, haben Sie beide einen persoenlichen Favoriten, was Stillkissen fuer Zwillinge betriftt? Frau liest ja bei amazon so eniige Beurteilungen, die mehr verwirren als Klarheit schaffen... Danke! Hanan


Wie WHO Empfehlung einhalten?

Eine andere Frage habe ich noch: Die WHO empfiehlt ja 6 Monate nur zu stillen und dann bis 2 Jahre gelegentlich. Teil 1 wollen wir machen, aber bis 2 Jahre vermutlich nicht. Ich möchte mit 6 Monaten Beikost nach Bedarf (BLW) beginnen und auf jeden Fall im ersten Jahr noch stillen und es mir danach offen halten. Braucht ein Kind auch mit üb...


Schnuller + Flaschen Empfehlung

Hallo.. welche Flasche oder Schnuller würden Sie für Neugeborene empfehlen, die zusätzlich gestillt werden. Ist es richtig, dass man einen Cherry Sauger verwenden sollte? Oder geht auch NUK oder Avent? Welche Art können Sie empfehlen, dass das Kind Brust und Flasche gleichermaßen gut annimmt? Danke.


Probleme mit stillen ohne Stillkissen

Hallo, Ich bin seit kurzem Mutter und mein kleiner und ich hatten anfangs Stillprobleme. Meine Zimmerkollegin aus dem Krankenhaus sagte schon, dass im kh schon einiges bei mir verkorkst wurde, weil jeder was anderes sagte und die Hilfe eher weniger gegeben war. Immer nur den Nippel "reinstopfen" war für mich nicht die Lösung. Nun bin ich seit...


Wir suchen noch 30 Mamis, die gern ein Stillkissen testen möchten

Liebe Mamis, wir suchen noch 30 Testerinnen für Stillkissen der Marke Zöllner. Die Stillkissen können im Anschluss natürlich behalten werden :-) Wer gern ein Stillkissen testen möchte, kann sich hier anmelden. https://www.rund-ums-baby.de/stillen/test-stillkissen.htm Liebe Grüße Heike aus der Redaktion...


Alverde Produkte Stillzeit & Deo Empfehlung

Hi Biggi, ich wollte fragen auf was ich bei Gesichts- und Körperlotions und Duschgels alles achten muss wenn ich Vollstille. Mein Sohn ist knapp 11 Wochen alt . Hatte jz von Balea diese Sensitive Reihe die ist aber laut ToxFox nicht gut deswegen habe ich mir heute alles von Alverde besorgt. Da sind Inhaltsstoffe wie Nachtkerzenöl, Süßholzwurzel, Ha...